• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Gürtel mit Riemen nicht handelbar (?)

  • Themenstarter DeletedUser20014
  • Startdatum

DeletedUser20014

Ich verkaufe selten meine handwerkliche Produkte, deshalb merkte ich gerade erst

Nicht nur, dass der Riemengürtel das einzige Teil ist, das ein Produkt (federleichtes Leder) benötigt, das nur alle paar Tage hergestellt werden kann, ist er auch nicht handelbar :(

Den VK/EK Preis sollte man auch mal den wahren Materialkosten anpassen.


guertelmitriemen.PNG

Kann ja nicht sein, dass ich über 450 zahlen muss (wenn einer alle Mats liefert), aber nur 180 angegeben wird
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist richtig, dass das Teil nicht auktionierbar ist. Jeder Beruf kann sich einen Buff basteln, der das Gleiche beinhaltet.
 
Oben