• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gallifrey

DeletedUser

Hey

ich wollte in den nächsten Tagen eine Stadt mit den namen Gallifrey gründen und suche für diese noch aktive Mitglieder

ich werde versuchen mit dieser Stadt alle 3 Fort´s von einem County zu erobern und würde mich freuen dich an meiner Seite zu haben

Liebe Grüße Jack Harkness

ps nachrichten am besten per ingame message
 

DeletedUser

Gründung

Die gründung der stadt gallifrey beginnt in ca 6 stunden

da werde ich dann auch stufe 10 sein
 

DeletedUser

Suchen dringend errichter

Suchen dringend errichter für die stadt Gallifrey
 
Oben