• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gangsterboss [Duellieren]

DeletedUser

Moin Duellanten

Ich habe auf meinen Kopf 50'000$ gesetzt würde mich riesig freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet um mich umzulegen :rolleyes:

Ich bin meist mitte Karte (unten)

Ich hoffe ihr nutzt die gelegenheit und lasst eurem hass freien lauf und stellt euch unter beweis :cool:

Also kommt vorbei ich warte auf euch :boone:
 

DeletedUser27206

versteckt sich wohl einer mit cullenset und nem deffskill na? :whistle:
hofft auf xp-spenden, von denen die drauf reinfallen, nach deinen aktionen, welche insbesondere forts von bon und valley forge betreffen, sollte man dich einfach ignorieren und nicht auf dein angebot eingehen ;)
 

DeletedUser26142

ach gegen so nen Bob lohnt es sich doch mal das süsse KG zu holen
 
Oben