• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gattlin Gun sucht fähige Entwickler

Gattlin Gun

Greenhorn
Ich bin ein bekennender Nuggetspieler ( selber Schuld ich weiß ) und frage mich ob ich das weiter bleibe oder das Spiel lieber verlasse. Es ist mir unverständlich wie man ein derartig mangelhaftes Produkt anbieten kann. Der Server ist derartig instabil und mit Fehlern behaftet das er zeitweise unspielbar ist. Events wie zur Zeit Ostern und Fortkämpfe führen regelmässig zu Serverabstürzen. Vom Support bekommt man nur die Nachricht der Fehler ist bekannt und es wird daran gearbeitet. Das einzige was man feststellen kann, es wird von Woche zu Woche schlimmer. Der Spielspass in Hannahville ist auf dem Nullpunkt und viele Spieler sind nur noch gereizt und genervt.

Innogames wenn ich ein Produkt anbiete und dafür auch noch Geld bekomme, sollte man dafür Sorge tragen das dieses Produkt einen gewissen Qualitätsstandard erfüllt. Das ist hier jedoch in keinster weise der Fall und mehr als peinlich.

Ich habe einfach keine Lust mehr auf andauernde "Schwerwiegende Fehler". Krempelt endlich die Ärmel hoch und tut etwas dagegen, ansonsten bin ich weg und wenn ich die Laune anderer richtig deute werde ich nicht der einzige sein.

Auf Erfahrungen anderer Spieler mit Hannahville bin ich sehr gespannt.

Gattlin Gun