• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gebe 300 k in Colorado möchte dafür 300 k in Buffalo

DeletedUser

Gebe 300 k in Colorado möchte dafür 300 k in Buffalo

PN Ingame an mich :)
 

DeletedUser23500

Danke Vero22 , ich sag mal mann kann in vertrauen , mir hat er das Geld wie geplannt gegeben.
 

DeletedUser

kein Problem paul .

Suche dann mal weiter leute die mit mir handeln um den Erfolg zu bekommen.

280k in Colorado für 300 k in Buffalo
 

DeletedUser23500

Naja ich bin sein Bruder , nur ich wohne bei meiner Mutter ,und er bei meinem/seinem Vater also er kommt manchmal zu besuch und nimmt mein pc mit später gibt er mir den Zurück .

darum haben wir vll die gleiche IP oder wie das heißt hab es schon bekannt gegeben im Forum .
 

DeletedUser

das ist aber trotzdem nicht erlaubt
auch wenn ihr nicht die selber person seid!!
ihr dürftet zwar beide spielen aber nichts handeln/tauschen/verkaufen.
da du das aber gemacht hast kannst du dich auf deinen bann freuen :D:lol:
 

DeletedUser

das ist aber trotzdem nicht erlaubt
auch wenn ihr nicht die selber person seid!!
ihr dürftet zwar beide spielen aber nichts handeln/tauschen/verkaufen.
da du das aber gemacht hast kannst du dich auf deinen bann freuen :D:lol:

Das sagt der richtige Moralapostel!!!

Kehre vor deiner Haustür und erspare allen deine Schlaumaier Kommentare, ein Unding das du dich hier meldest deswegen.

Das es gegen die Regeln verstößt, was der gemacht hat wird er noch merken, wo er das selber zugegeben hat.

Die Meldung schreibe ich gerne
 

DeletedUser23500

Bitte meldet sich hier ein Mod , weil ich will nicht gebannt werden !

Weil ich nichts schlimmes getan oder gemacht habe ja , vll mein kleiner Bruder aber nicht ich .
 

DeletedUser23500

Ich betrachte meinen Bruder als Normalen Spieler und nicht als mein Bruder im Spiel ja , also warum Bann ?
 

DeletedUser

Wenn ihr die selbe Internetverbindung habt und ihr euch gegenseitig Geld zugeschoben habt, wird das ganze bestraft werden.
 

DeletedUser23500

er hat mir ein wenig geld gegeben , aber dass musste er da er bei mir Schulden hatte .
 

DeletedUser23500

Aber ich , kann auch aufhören sry wusste ich nicht wenn mann das nicht darf .

und noch ne bitte kann mir jemand bitte die Regeln schicken , nach meinem Urlaub hab ich glaub ich alles oder fast alle regeln vergessen!
 

DeletedUser

och nö :(

bitte entsperrt paul wieder... das forum is nur halb so lustig ohne seine posts :D


*ups ^^
sperre ungleich speere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben