• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geburt der Fort Fun Fighters

Shadowheart

Howdy, Hola,Guten Tag und Moin an alle aktiven und angehenden Fk'ler der Welt 8,

seit längerer Zeit gehen wir mit einem gewissen Gedanken schwanger, einen Gedanken, der durch gewisse Äußerungen in diversen Thread hervorgerufen wurde.
Wir alle spielen "the West" um uns von Alltag abzulenken um Spaß zu haben. Unsere FK's hier sind dabei sowas wie das Salz in unserer Suppe, die Würze des ganzen.
Leider, und da bitten wir wirklich alle mal in sich zu gehen, geht der Spaß irgendwie durch übertriebene Anfeindungen der Spaß manchmal gen Null. Die einzigen Lichtblicke für uns sind seit geraumer Zeit nur die Kämpfe in Fort Fun. Auch das miteinander Umgehen bei diesen Kämpfen. Einfach Kämpfen um Spaß zu haben ohne wirkliche Verpflichtungen.
Dieses Miteinander möchten wir durch die Gründung der Fort Fun Fighters festigen und wir haben uns auch ein Ziel gesetzt, welches wir mit den Fort Fun Fighters zusätzlich erreichen möchte. Wie wir alle wissen, sind bei gewissen Mottokämpfen des Fort Fun einfach die Kapazitäten erschöpft und so manche Kämpfer können dann leider nicht mitmachen. Deswegen schwebt uns ein Fort "more Fun" (mittel) und "Big Fun" (groß) für solche Aktivitäten zu erobern vor.
Bei Interesse an den Fort Fun Fighters kontaktet Finy oder mich bitte Ingame.

LG Finy und Shadow

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Osages

Stimmt!

Es ist wirklich so,dass der fun verloren geht:(
Aber ich brauche zum bespiel ein Fort für meine Stadt.
Desshalbgreifen wir das Fort WR Resistance an!
Aber der Fun geht bei mir nicht drauf:D
Ein bisschen rivalismus ist ja normal und machts irgendwie spannend,aber Fun ist auch echt wichtig!
Kommt doch auch zum Kampf und helft mir beim erobern!
wenn sich alle mit spaß am Fortkampf zusammentun,gibts vielleicht ne
kleine Revolution in TW:D
Also kommt doch auch!

:shootout:Osages:boone:

Klit Oris

Wenn wir bei diesen Kampf mitmachen, haben unsere Bündnispartner keinen Fun mehr :p

Aber ich wünsche Dir trotzdem viel Glück.

Osages

danke

Danke!
Aber du bist dann wenigstens nicht gegen uns oder?:D
is ja nur ein kleines Fort:whistle:

Klit Oris

Ich bin morgen bei einem anderen Kampf.
Wie gesagt, viel Glück.
Von mir aus holt euch das Ding, aber die werden es euch nicht leicht machen.