• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geburtstag... das 10 Jährige von TW

  • Themenstarter DeletedUser29768
  • Startdatum

DeletedUser29768

Hallo TW-Team und verbliebene Spieler,

auch wenn meine TW Zeit seit vielen Jahren vorüber ist, bin ich zufällig darauf gestolpert, dass TW nun 10 Jahre alt ist.

Glückwunsch von meiner Seite aus, sowohl an alle Teammitglieder und auch an alle Spieler die ich über die Jahre kennengelernt habe!!!

TW vor 10 Jahren war eine tolle Zeit.... Wahnsinn was es alles zu entdecken gab! Tools und Webseiten zum Spiel gab es damals noch nicht wirklich und es war gut so :-D

Kurioses gab es auch... einige Spieler hatten 15 und mehr Accounts die eine Stadt vollgemacht haben. Kann mich erinnern, wo Ende 2008 / Anfang 2009 die ersten Anticheatmaßnahmen eingebaut wurden und man dann festgestellt hat, dass übertrieben gesagt die Stadt bzw. die schwarzen Hütchenträger nur aus einer Personen bestand, die alle gesperrt wurden :-D.

Die Zeit die man in das Game investiert hat.... verrückt... heute 10 Jahre später kann man denk ich sagen, dass für viele Powergamer TW ein großer Bestandteil der Freizeit war. Und das teilweise über Jahre.... viele Freundschaften haben sich ergeben, die auch lange gehalten haben. Heute vergessen... trotzdem Danke an das TW-Team dafür, von den Ingamesupportern, CMs wie Jonny und den anderen im Hintergrund!

Mit vielen von denen hatte ich und wir alle ab und an zu tun.... beim Jubiläumsvideo stehen Namen dabei und ahhhh... zum ersten mal haben ich Gesichter zu einigen Namen.... nach 10 Jahren ... whooohhhttt. Auf Communitytreffen mit Innomitgliedern habe ich es zeitlich nie geschafft. Vielleicht gibt es ein Jubiläumstreffen??? Knuff an die CMs...:-)

Wie auch immer.... dickes fettes Danke an ALLE die TW zu dem Erlebnis gemacht haben! Viele Namen habe ich vergessen... aber Joony, Bissiger Wolf, Su Magi, Nenaka, Gigaro, gizii und viele, viele andere nicht. Auch ein paar "neue" bekannte Gesichter wie firetuch oder so sind hier nun Forenstaubsauger oder gar CMs... Glückwünsche zum upgrade.

Für mich ist es der erste Post mit dem "neuen" Forum und lese auch sonst nicht... sollte ich also mal wieder Mist gebaut haben und so Themen sonst wo hin gehören oder gar nicht erwünscht sein... bitte löschen... war (diesmal) keine Absicht :-D

Happy Birthday

PS: Bin mal auf die Geschenke gespannt... und ich schau diesmal ins Forum, weil sicher gibt es wieder welche die rumjammern :-p Auch etwas, was mir immer viel Freude bereitet hat.
 
Oben