• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geburtstagsgeschenke

  • Themenstarter DeletedUser13355
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 242 97,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 7 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249

DeletedUser13355

hi
ich hab mir das neue update durchgelesen und denke, so kann es nich ganz laufen.
neue leute bekommen was, das ist schön und gut.
die alten und treuen anhänger sind aber anscheinend egal.
ich bin dafür, dass man für jedes jahr, das der acc auf einer spielwelt wird, 1 geschenk bekommt. Der inhalt sollte etwas exklusives sein, aber der bonus sollte sich natürlich im rahmen halten
 

Metalpatron

Einfach ein Geschenk, das eine Edle Sache enthält. Da würde ich mich aber freuen :D
 

Jinjo

Eine Truhe möglicherweise...
Ist aufjedenfall eine gute Idee, hilft geringfügig der Langmotivation bei.
 

DeletedUser17019

Tolle Idee :up:
Einfach irgendeine Kleinigkeit, wie Kekse oder so. Eine Überraschungskiste, die man öffnet und ein paar Sachen drin findet.
Vllt sowas, wie in der Computer-Bild-Spiele-Aktion?
 

kruk

Das Teil bekommen schon die Leute, die neu mit dem Spiel anfangen^^
Vielleicht so ein gecshenk wie an Weihnachten, wo dann Süßigkeiten, oder mit ganz viel Glück auch was wertvolles drin ist :)
 

DeletedUser13355

so hab ichs mir gedacht.
und der inhalt soll von jahr zu jahr besser werden...
 

Metalpatron

Hmmm damit sich auch keiner neuen Charackter ersteltl um die Geschenke ab zugreifen, sollte man mindestens Stufe 50 sein damit man ein Geburtstagsgeschenk erhält.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehem. Teammitglied
Tolle Idee,

das Geschenk sollte auch jedes Jahr besser/teurer werden. :)


Hmmm damit sich auch keiner neuen Charackter ersteltl um die Geschenke ab zugreifen, sollte man mindestens Stufe 50 sein damit man ein Geburtstagsgeschenk erhält.
Joa, klingt sinnvoll. Zumindest Level 30, das sollte jeder in einem Jahr schaffen. :p
 

DeletedUser13355

so hab ichs mir gedacht.
und der inhalt soll von jahr zu jahr besser werden...
hab ich schon gesagt :D
warum level 30?
ich stell mir das so vor:
ein exklusives Item, das man nicht verkaufen kann wie die feiertagssachen. So hätte keiner einen vorteil wenn er sich mehrere acc macht

und beim item so:
es gibt verschiedene stufen:
beim ersten geschenk: Holz und bronze
2. geschenk: bronze und silber
3. : silber und gold

der zufall entscheidet welches man bekommt, jedoch soll die chance, das schlechtere zu erhalten, größer sein




weiß man eig wie alt der acc auf einer bestimmten welt ist?
wenn ja sollte das alter des acc danach gemessen werden, wann er sich das erste mal eingeloggt hat. so haben die "alten" auch was davon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Undertaker 7657

Geht das so ein up kommt dann und mann muss dann sein geb jahr eingeben also 14.6 und an den tag ein telle Undertaker 7657 alles gute von support mit ein code für eine stalkiste :) nur eine ide mag wissen was tw da zu zu sagen hatt :)
 

DeletedUser17645

Ich glaube, es ist deine Spieldauer gemeint, d.h. der Tag an dem du auf der Welt angefangen hast, wird als 'Geburtstag' gewertet.
 

Gareis

Is ne Idee wo man nicht dagegenstimmen kann... Ach anscheinden schon... naja egal is trozdem super:up:
 

DeletedUser13355

so ähnlich hab ich mir das vorgestellt

nur dass die items nich verkauft werden können
 

Chapaew

und einer von euch meint das INNO da mitmacht

jesus maria da würfelt es mich gleich, die interessieren unsere Geburtstage einen ****** so sieht das aus nud außerdem ist das Verhalten von denen eher zerstörerisch als alles andere.

Die machen doch jedesmal wenn sie hier was neues machen maehr kaputt als es besser wird.


Ich stimme dafür jedoch bezweifel ich das die das auf die Reihe bekommen :whistle:
 

DeletedUser13355

die umsetzung lässt in letzter zeit generell zu wünschen übrig, das ist warscheinlich jedem klar.
aber vll schaffen se das 2012 ein wenig besser zu machen, ich hab die hoffnung noch nich augegeben
 

DeletedUser13355

großes update wäre das warscheinlich nich mal.

man könnte belohnungen ja relativ schnell vergeben:

1. Jahr: Holzkasette
2. Jahr: Eisen
3. Jahr: Stahlkasette, in der ein exklusives item drinn sein kann das es nur hier gibt und nicht verkauft werden kann oder Trank des Neuanfangs für mehr motivation
4. Jahr: Pa-kasette
5. Jahr: .....