• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geburtstagsgeschenke

  • Themenstarter DeletedUser13355
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 242 97,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 7 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249

DeletedUser13355

mal ne frage an inno: könnt ihr feststellen, wann ein acc gestartet wurde?
wenn nich könnt ihr hier gleich zumachen, dann is das sinnlos:lol:
 

Velen

Das mit dem Geburtstag stimmt, man sieht es :)!

Velen
geboren am 15.03.2012 auf der Welt 16


Weltengründung pünktlich zur IS-Einführung °fg°
 

Tim1567

Gute Idee!

Ich finde, dass es dann aber keine seltenen Sachen sein sollten.... nach einem Jahr wird der markt dann mit allen möglichen Dingen überflutet und alle von den Spielern, die schon solnge durchgehalten haben ;)

evt eine neue Kiste, in der man die Chance hat eine 'Süßkramtüte' zu erhalten, oder andere Dinge, die einsetzbar sind (z.B. Waffentüte :D, gefüllt mit Schadensverbessernden sachen oder Dinge, die mehrmals EPs auffüllen oder die Arbeits- und Duellmotivation komplett wiederherstellen :))
 

DeletedUser17645

INNO hat zwar Infos über den Start der Spieler, aber als ich z.B. nachgefragt hab, kam ein Datum raus, das eigenlich nicht stimmen KANN und ich hatte noch ältere Telegramme.
 

flp007

Theoretisch könnte man ja auch Nuggets verschenken :).
mit jedem Jahr, dass man spielt zB 100 Nuggets mehr. Das Problem, dass der Markt dann überflutet ist, wäre somit auch gelöst :)
 

shootaa97

ich wäre für Buffs, paar Bajos, Flachmänner, Futterbeutel


Sachen die man craften kann oder im UPC Shop findet
 

DeletedUser25714

Oder die Geschenke, dies in der Tombola gab, also die mit mehr als nur einem Buff ;)

Die Teile gibts schon, muss man also nix neues erfinden und auktionierbar sind sie auch nich...
 

Ceibermensch

tolle idee aber es sollte größer werden

(1. jahr kiste mit gewöhnlichen sachen, 2. jahr mehr gegenstände aber nur etwas und etwas ungewöhnlicher)
 

DeletedUser25714

Ich finde die Geschenke mit vielen Süßigkeiten zumindest fürs erste Jahr ausreichend. Es wäre schön, wenn man das auch rückwirkend umsetzen könnte :whistle:
 

DeletedUser22928

das wäre ein kleiner anfang kunden zu halten (spieler eigentlich aber ..... ist ein INNO game !!), denn warum inaktive beschenken (Veteranenjacke usw.) und die aktiven bestrafen weil sie jeden tag spielen und mit nugget kauf das spiel erhalten!
 

DeletedUser26198

also ich spiel welt 12 und 16 bei beiden steht mein startdatum in der statistik
wollt ich nur mal sagen falls es sonst noch keiner gefunden hat :)
 

maaniisuperstar

die idee wird doch nächste woche eh umgesetzt.
es gibt geschenke für alle weil tw geburtstag hat. :lol: