• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geburtstagsgeschenke

  • Themenstarter DeletedUser13355
  • Startdatum

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 242 97,2%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 7 2,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    249

DeletedUser

die idee mit den kisten finde ich gut...ich denke, daß sehr wenige sich nen zweiten acc anlegen um einen jährlichen bonus abzugreifen...lohnt sich doch nicht wirklich...

ab 4 jahre jedes jahr ne prem. kiste oder zwei stahl kisten...
 

DeletedUser13355

richtig, ein neuer acc lohnt sich nich, wenn man den neu erstellen muss:up:
 

DeletedUser

sollte es dau auch die ganz teueren Premiumkisten geben?? und wenn ja bitte ned nicht handelbar machen will ned erleben das Sklavenaccs wieder im Vorteil sind den Inhalt sollte man auch größtenteils ned handelbar machen also Sniper, How(keine Ahnung) Goldener Tomahawk...
 

DeletedUser13355

hab ich irgendwo geschrieben, man soll keines der items verkaufen können
 

DeletedUser13355

könnte man alles anpassen.

aber ich denke diese idee wird eh nich umgesetzt. Inoo wird darin keinen profit sehen, außer man muss diese geschenke dann kaufen...:mad:
 

DeletedUser

aber ich denke diese idee wird eh nich umgesetzt. Inoo wird darin keinen profit sehen, außer man muss diese geschenke dann kaufen...:mad:

Ahoi,

-Die bessere Frage ist überhaupt ob die Inno es noch weiß, wann jeder Account auf einer Welt gestartet ist? Wenn ja ***top*** wen nein :(

Wenn das nicht der fall sein sollte dann muss man halt einen Zeitpunkt festlegen auf den älteren Welten die es schon gibt, z.B. der Tag an dem dieses Update auf der enstsprechenden Welt eingeführt wurden ist. Die Spieler wo später hinzu kommen haben ihren Einstiegs-Tag als Geburtstag bzw. Jubiläum wie ihr das auch immer nennen wollt. :)

-Ich denke man kann die treue der Spieler auch Monatlich belohnen. Dennoch würde ich dann keinen Edlen Gegenstand heraus geben sondern z.B. immer so ein Pack machen, denn auch die Anfänger bekommen wenn sie sich über das Freundschafts-System (den Link) Registrieren. (Nur eine von vielen Ideen). Denn Pack kann man auch noch ein wenig verändern.

-Wenn man sein Jubiläum :) auf einer Welt ***feiert***, sollte auch beim Einloggen kommen:"Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum". Und der Log-in-Bonus wird an diesem Tag verdoppelt. :up: (eigentlicher Bonus 150
Jubiläums Bonus dann 300)
Verstanden? Es ist komisch erklärt :D
Wenn ihr es nicht vertanden haben solltet fragt nach.


Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0N
 

DeletedUser13355

wenn du dich einloggst weißt du wann du deinen acc gestartet hast.
-> inno weiß es auch
 

DeletedUser

wenn du dich einloggst weißt du wann du deinen acc gestartet hast.
-> inno weiß es auch

Ahoi,

Wie meinst du das?

Wann ich mich Eingeloggt habe weiß ich auch (ich hatte das anders gemeinst ;)). Aber wann ich mich das erstemal auf der bestimmten Welt angemeldet hatt, weiß man nicht immer (Oder gibt es da doch eine möglichkeit. Denn die Berichte werden ja nach einer bestimmten Zeit gelöscht und so kann man die erste Arbeit also den ersten Arbeitstag :D nicht gleich herausfinden oder stimmt das nicht?). Wenn es die Inno weiß ***top***. Dann ist ja das Problem schon einmal gelöst und wir sind eine Schritt näher dran am Ziel. :up:

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0N
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13355

bei w6 is es bei mir der 10.3. 2009

wenn du dich einloggst und dann mit der maus auf eine welt gehst siehst du das, aber nich vorher draufklicken
 

DeletedUser

bei w6 is es bei mir der 10.3. 2009

wenn du dich einloggst und dann mit der maus auf eine welt gehst siehst du das, aber nich vorher draufklicken

Ahoi,

Ja, das ist das Datum an dem die Welt Online gegangen ist. ;)

Aber für das Jubiläums von jedem Spieler muss man wissen an welchem tag der Spieler sich auf der bestimmten Welt das erste mal eingeloggt hat. Also wann er auf der Welt gestartet ist. Es ist nicht jeder am 10.03.2009 auf Welt 6 gestartet, wenn man überhaupt auf der Welt einmal war. :)

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0N
 

DeletedUser

ah ok^^
bei w6 stimmt bei mir beides überein:)

Ahoi,

Dann hast du dich wohl am sogenannten "Start-Tag" von Welt 6 angemeldet. ;)

Das hat leider oder zum Glück (kommt drauf an wie man das sieht) nicht jeder. :confused:

Deswegen müsste man das herausfinden oder einfach etwas FESTLEGEN.

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0N
 

DeletedUser23871

Geburtstagsgeschenke kann man sich in Zukunft im Premium-Shop kaufen.

Und schon wieder eine Spieleridee erfolgreich umgesetzt. Die Firma macht sich ...
 

DeletedUser

Ahoi,

@Jeremiah Johnson: Kann man sehen wie man will. Ich denke aber es war nicht so gemeint das man die Geschenke kaufen soll. Den Geschenke sind in der Regel "kostenfrei". Und das ist hier nicht der Fall. :( Also sollte die Inno dann noch ein wenig an der Umsetzung arbeiten. :up:

Mit freundlichen Grüßen :rolleyes:
Fr3akY C. BuRt0N
 

DeletedUser13355

Geburtstagsgeschenke kann man sich in Zukunft im Premium-Shop kaufen.

Und schon wieder eine Spieleridee erfolgreich umgesetzt. Die Firma macht sich ...

Nich euer ernst oder?
naja den Sinn von Geschenken hat inno dann nich verstanden.
geschenke sollten als treuebonus verschenkt werden...
 
Oben