• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geburtstagsquest - Marktkäufe

Cymoril

Goldgräber
Ich stecke bei der Geburtstagsquest fest. Ich habe 2 Sachen am Markt gekauft und abgeholt. Sie werden in meinem Inventar auch gutgeschrieben, in der Questaufgabe jedoch nicht berücksichtigt. F5, neu einloggen, Questgeber neu öffnen - all das brachte kein positives Ergebnis. Das Problem besteht bei mir auf Welt 1 und Welt 10. Was kann/muss ich tun, damit die Quest weitergeht?
 

Deleted User - 169632

Wo ich dann direkt eine Frage zur nächsten Quest habe:

Ich soll die "Indianische Ritualhalskette" im Shop kaufen. Ich finde die dort nur nicht. Bin ich nur blind oder gibt es die nicht im Shop? Ich sehe im Shop unter "Halsband" nur 7 andere Halsgeschmeide.
 
Oben