• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

"Gefällt mir nicht"-Button im Forum

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

nachdem mir immer mehr Beiträge, leider meist von den gleichen Typen, hier im Forum nicht gefallen, hätte ich gerne einen "Gefällt mir nicht"-Button, damit ich gleich jedesmal meinen Unmut über irgendwelchen Unsinn kundtun kann, ohne gleich einen halben Roman schreiben zu müssen.

Merci,
Birdie
 

DeletedUser

Karstenxxx hatte schon recht .. dir gefällt nit viel .. so wie es jetze aussieht, gar nüschte ;)
nicht mal ein nicht mal kritischer Kommentar
 

Nailz

Entdecker
Mal vorkramen
Ich hätte den auch gerne. Finde es doch eine sehr gue Möglichkeit zu sehen welche negative Resonanz ein Post hervorruft. Zum Beispiel wenn vom Thema weggegangen wird oder nur noch Wiedeholungen kommen. Für eine beidseitige faire Meinungsäußerung wäre der Dislike echt wichtig. Mal schauen wie das jetzt 3,5 Jahre später gesehen wird von euch.
 
Oben