• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gefängnis

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 106 57,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 79 42,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

DeletedUser

Diese Idee beruht auf dem Duell-System.
Es soll ein Gebäude sein, das Spieler die in die Stadt kommen um sich zu duellieren festsetzen kann. Im Gefängnis kann man keiner Arbeit nachgehen. Es werden aber Erholungspunkte wie im Hotel erzeugt.

Eingesperrt wird man zufällig. So wie man Gefahren bei einer Arbeit hat, sollte es beim Duell auch Gefahren geben (außer der, das man es verlieren kann...). Je nach Ausbaustufe des Gefängnisses sollte die Gefahr das man eingesperrt wird steigen, und mit jedem geführten Duell hintereinander in der selben Stadt ebenfalls.

Schema:

Erholungspunkte:
- je nach Ausbaustufe - min. 40 EP in 8 Stunden, max. 100 EP in 8 Stunden

Gefahren: (kosten Lebenspunkte)
- man wird vom Sheriff verprügelt
- es ist feucht in der Zelle und man erkältet sich
- man wird bei einem Fluchtversuch angeschossen
- ...

Dauer:
Die Dauer der Inhaftierung orientiert sich an der Zahl der geführten Duelle in der Stadt, und beträgt maximal 8 Stunden. Wer die Zeit absitzt, zahlt lediglich 10% seines Bargeldes in die Stadtkasse, und kann seines Weges ziehen.

Optionen für Haftverschonung:

50% Kaution:
- 50% der Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- keine Duelle innerhalb der nächsten 24 Stunden in der Stadt in der man inhaftiert ist
- Chancen erwischt zu werden während der Frist bei 25%

Bei Verstoß gegen die Auflage, also wenn man sich weiter in der selben Stadt duelliert und wieder dabei erwischt wird, landet man direkt wieder im Gefängnis, und muss die maximale Strafe absitzen. Das Bargeld geht dann zu 100% in die Stadtkasse. Es gibt keine Möglichkeit Kaution zu stellen.

100% Kaution:
- 100% des Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- keine Auflagen

Mögliche Zusatzfeature(s):
Wer 3x hintereinander in der selben Stadt inhaftiert wird, ohne zwischendurch Duelle in anderen Städten zu führen wird erst 8 Stunden inhaftiert, ohne Möglichkeit eine Kaution zu stellen. Nach Ablauf der Untersuchungshaft wird einem der Prozess gemacht.

Prozess:
Chancen:
- 30% Freilassung
- 30% Bewährung
- 40% Hängen

Schuldspruch hängen:
- 100% des Bargeldes des Spielers in die Stadtkasse
- Totalverlust der Lebenspunkte, Rückkehr in die eigene Stadt

Schuldspruch Bewährung:
- 50% des Bargeldes des Spieler in die Stadtkasse
- Einzug der Duellwaffe
- Einwohner der Stadt sind für 48 Stunden nicht angreifbar

Freispruch:
- Freilassung
- Rückgabe des Bargeldes
- keine Auflagen

========

Ist nur ein kleiner Vorschlag. Es ist sicher diskussionsfähig und ausbaubar.
 

totzy

Revolverheld
die ganzen Werte müsste man überarbeiten, ich wäre für maximal 4 Stunden inhaftierung, ansonsten ne super Idee!

€ hab inzwischen meine Meinung geändert =D
dagegen
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Na also das mit der Kaution müsste man sich noch überlegen, wenn ein Spieler 10$ hat musser nur 10$ einzahlen, wenn nun aber einer 1000$ hat muss er 1000$ zahlen ;) das finde ich ein bisschen unsuagewogen.

Auch das mit der Duellwaffe finde ich nicht so gut, denn wenn man später mal richtig gute Waffen wie einen präzisen Peacemaker hat und der wird einem weggenommen, ist das natürlich nicht so toll.

Ansonsten eine interessante Idee
 

DeletedUser

SUPER!

Kleine Idee??^^

Große Idee! Und schön ausgereift! Könnte man machen!


RESPEKT!


DAFÜR
 

DeletedUser

Die Grundidee könnte event. Verwendung finden, sofern dies mit IG zu machen ist. IG hat sich schon einmal ganz klar gegen eine Festsetzung von Charakteren geäußert, da dies eine Benachteiligung der PA-Spieler wäre. Wobei hier 8h in meinen Augen noch machbar wären.

Die Strafen sind jedoch von ihren Prioritäten in meinen Augen vollkommen falsch gesetzt.

Im späteren Spielverlauf wird für eine vernüftige Duellwaffe schnell einmal 5000$ und mehr notwendig. Dafür muss eine "alte Frau" lange Stricken und auch bei TW ist dies nicht von heute auf morgen verdient.
Somit sollte jeder Charakter zumindest die Möglichkeit haben hier auch ohne den Verlust der Duellwaffe herauszukommen.
Also darf diese nur wenn überhaupt zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit und auch nur dann wenn man sich sämtlicher Zahlungen verwehrt eingezogen werden.
Des Weiteren hat ein Duellant in der Regel kein Geld bei sich, so dass es in meinen Augen sinnlos ist, eine Strafzahlung anhand des Bargeldes festzumachen. Die Strafe sollte eher auf Grundlage des Levels oder besser noch des Duelllevels ausgesprochen werden. Die Strafe könnte dann vom Konto beglichen werden.

Vorschlag Strafenkatalog:

Deal:

Der Duellant zahlt die doppelte Strafe seines Levels/Duelllevels an Dallar, dieses Geld geht in die Stadtkasse

Prozeß:

Sollte der Duellant nicht zu einem Deal bereit sein, kommt es zu einem Prozeß.

mögliche Strafen:

5% Flucht - Dem Duellanten gelingt die Flucht aus der Stadt er geht straffrei aus.

15% geringe Verurteilung: Der Duellant zahlt wieder das doppelte seines Levels/Duelllevels, diese Geld geht in die Stadtkasse

60% hohe Stafe: Der Duellant zahlt wieder das doppelte seines Levels/Duelllevels, diese Geld geht in die Stadtkasse.
Weiterhin muss er eine Strafe von 4h im Gefängnis absitzen.

20% höchststrafe: Der Duellant wird schuldig gesprochen. Das Strafmaß wird weitere 8 Stunden später festgesetz, solange verbleibt der Duellant im Gefängnis.

Strafmaß bei Schuldspruch:

Der Duellant hat noch einmal die Möglichkeit durch eine Zahlung des 6fachen seines Levels/Duelllevels einer Strafe zu entgehen.
Sofern er dies nicht war nimmt gibt es folgenden Strafenkatalog:

20% Flucht, der Duellant geht straffrei aus.

30% "niedriges" Strafmaß": Der Duellant zahlt das 8fache seines Levels/Duellevels und geht seiner Wege

45% "hohes Strafmaß: Der Duellant zahlt das 10 fache seines Levels/Duelllevels und erwacht ohne Erhohlung in seinem Hotel.

5% Höchststrafe: Identisch zum "hohenStrafmaß", zusätzlich der Verlust der Duellwaffe.

Ich habe mir allerdings lediglich Gedanken über eine Umsetzung dieser Idee gemacht. Von Seitens IG steht es schon fest, dass ein Sheriff implimentiert wird. Um die Arbeiter aber vor den Duellanten in irgend einer Art und Weise zu schützen, muss dessen Erfolgsquote auch einen entsprechend hohen Erfolgswert aufweisen.
Sofern jedoch dann diese Idee umgesetzt wird, wird das Spiel für einen Duellanten (nur zur Anmerkung, ich bin ein Arbeiter) unmöglich, da die Strafen um ein vielfaches höher ausfallen, als das was er jemals über Duelle erhalten kann.
Somit bin ich gegen diese Idee
 

DeletedUser

Kurz und bündig: Kommt in der Beta sicher nicht mehr, aber prinzipiell DAFÜR.
 

DeletedUser

Nun ja, es ist ja letztendlich jedem selbst überlassen wie weit er gehen will. Wie im richtigen Leben eben.

Man kann ja Duelle führen, steht ja ausser Frage. Wird man gleich beim ersten erwischt (was großes Pech wäre), sitzt man halt eine Stunde im Gefängnis, und kann wieder gehen. Ist fast wie arbeiten, man bekommt sogar mehr Erholungspunkte als normal.

Wird man erst nach dem 8. Duell erwischt, sitzt man maximal 8 Stunden, das ist wie ein Erholungsaufenthalt im Hotel. Natürlich kommen kleinere Gefahrenquellen hinzu, wie z.B. der Prügel-Sheriff.

Kaution "muss" man nicht stellen, man kann die Strafe ja auch absitzen.

Ob einem mal der Prozess gemacht wird ist ja jedem selbst überlassen. Der Prozess, und damit die Möglichkeit des furchtbaren Verlusts der Duellwaffe kommt ja erst zum tragen, wenn man 3x hintereinander in der selben Stadt eingebuchtet wird, ohne zwischendurch auch in anderen Städten Duelle in angemessenem Umfang zu führen.

Es soll damit erreicht werden, das sich niemand an einer Stadt "festbeist", und die Spieler dort immer wieder völlig gefahrlos ausnimmt.

Es baut sich halt Stufenmäßig aus, wenn man es übertreibt. Wie gesagt: wie weit man geht, und welche Strafen einen erwarten, bleibt einem dabei ja selbst überlassen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Super Idee, und damit es nicht zu einseitig wird , führen wir auch noch ein Krankenlager ein, sozusagen als Gegenpol zum Gefängnis
Also wenn ein Arbeiter bei einer Arbeit verletzt wird, soll er 8H im Krankenlager verbringen.
Ausserdem sollte er z.b. von ner kuh getreten werden eine 50% Chance bestehen dass bei seinem Sturz Ausrüstungsgegenstände verloren gehen.
Und ne 80% Chance dass der Sanitäter der ihn findet seine Situation ausnützt und ihm während des Transportes noch seine ganze Kohle abknöpft.
Sollte er weniger als 1k dabei haben, wird es eben aus dem Konto genommen.
Man muss die Pfleger ja schliesslich auch entlohnen.

Ein weiteres sehr ausgewogenes Feature wäre es dann auch dass Arbeiter die sich auf unwegsamen Gelände oder der Wildnis aufhalten ein 20% tiges Risiko haben, dass ihnen was zustösst während sie laufen.
Also z.b. im Wald von ner Schlange gebissen werden, im Fluss von ner Flutwelle erfasst werden, auf Bergen abrutschen oder von nem Steinschlag getroffen werden etc etc.
Wenn so was eintrifft, sollte er in die Stadt teleportiert werden, seine ganzen Lebenspunkte verlieren und auch alles was er an Kohle dabei hatte.
Natürlich auch dann wieder ne 8H Sperre, damits auch spannend bleibt und den Spielspass hebt.

mfg Nel

edit: die Prozentzahlen sind noch nicht ganz ausgereift, man könnte sie bei Bedarf noch ein wenig nach oben verschieben, fals ein Arbeiter nach diesem Update immer noch ein bisschen Freude und Spass am Spiel hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Grundidee könnte event. Verwendung finden, sofern dies mit IG zu machen ist. IG hat sich schon einmal ganz klar gegen eine Festsetzung von Charakteren geäußert, da dies eine Benachteiligung der PA-Spieler wäre. Wobei hier 8h in meinen Augen noch machbar wären.

8H sind deiner Meinung also machbar ?
Gut, steht der Duellant am Morgen auf und geht zur Arbeit, kommt am abend wieder nach hause und freut sich schon paar spannende Duelle zu machen.
jetzt hat er pech und wird nach dem ersten oder 2. Duell schon gefangen genommen.
Sagen wir 17 Uhr war spielbeginn, etwa 1-2 Stunden kann man Laufzeit rechnen, dann ist etwa 19 Uhr.
Dann 8H im Gefängnis sitzten, seine Kohle verloren und erst wieder um 3 Uhr morgens handlungsfähig.
Joa, da rentiert sich PA dann wirklich :rolleyes:
 

DeletedUser

... 50% Chance bestehen dass bei seinem Sturz Ausrüstungsgegenstände verloren gehen.
...


Also wenn man von ner Kuh getreten wird und danach die Chance 50% besteht das ein Item verloren geht, bin ich dagegen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Find die Idee nicht gut.
Zwangsweise nichts machen zu müssen ist mit einem bezahlten PA Account nicht zu vereinbaren. Strafen finde ich so oder so nicht gut, Strafen gegen Duellanten gibt es Ingame indem dieser von Stadtbewohnern bewußtlos duelliert wird. Sorry ich finde die Idee nicht gut.

P.s.: Warum wird hier immer von "ist aber in der beta nicht mehr machbar" gesprochen? So what? Ist doch völlig egal...
 

DeletedUser

Also wenn man von ner Kuh getreten wird und danach die Chance 50% besteht das ein Item verloren geht, bin ich dagegen!

öhhmm....
Der Text strotzt nur so vor Ironie, nur so als kleine Hilfestellung :D

Es geht mehr darum dass genau das eingetroffen ist was ich im Geschwindigkeits Thread schon gesagt habe.
Die Duellanten beschränken sich dank des tollen minimalistischen neuen Einzugsbereich jetzt eben mehr auf die unmittelbare Umgebung, was dazu führt dass die selben Städte immer wieder und wieder angegriffen werden statt wie vorher immer neue Gegner zu suchen.
Und wie ich es auch geschrieben habe ist´s eingetroffen.
Jetzt jammern schon die nächsten Arbeiter und wollen ein Feature das Mehrfachangriffe praktisch zu nem Russischen Roulette machen um den Duellanten den Spielspass jetzt vollends auf den Nullpunkt zu drücken.
 

DeletedUser

Okay ich hab deinen Text jetzt nicht so genau gelesen, nur das mit den 50% und da musste ich gleich meine Meinung ablassen :D
 

DeletedUser

Is ne gute Idee,
bin aber trotzdem dagegen, da dies wieder ein Vorteil für die grösseren Städte ist.

D.H.: die bewohner einer schlechten Stadt können den Angriffen(mit hilfe des gefängnisses) nicht so gut entgehen, wie die Spieler einer starken Stadt.

Deshalb dagegen!
 

DeletedUser

Der Duellant zahlt die doppelte Strafe seines Levels/Duelllevels an Dallar, dieses Geld geht in die Stadtkasse

also eine kaution sollte schon höher sein, den das wären sonst selbst bei den besten spieler nur um die 200$, bei den meisten jedoch viel weniger! ich bin für mindestens 1/3 des kontobetrags, den eine kaution muss richtig weh tun im portemonnaie. :D:D
 

DeletedUser

8H sind deiner Meinung also machbar ?
Gut, steht der Duellant am Morgen auf und geht zur Arbeit, kommt am abend wieder nach hause und freut sich schon paar spannende Duelle zu machen.
jetzt hat er pech und wird nach dem ersten oder 2. Duell schon gefangen genommen.
Sagen wir 17 Uhr war spielbeginn, etwa 1-2 Stunden kann man Laufzeit rechnen, dann ist etwa 19 Uhr.
Dann 8H im Gefängnis sitzten, seine Kohle verloren und erst wieder um 3 Uhr morgens handlungsfähig.
Joa, da rentiert sich PA dann wirklich :rolleyes:

Ich würde sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wird man nach 2 Duellen erwischt, sitzt man nur 2 Stunden. Ausserdem währe das eine Wahrscheinlichkeit von 2%, also wird es eher nicht eintreten...

Ausserdem kann man ja auch eine Kaution bezahlen und so direkt wieder freikommen. Man kann dann halt nicht in der selben Stadt weitermachen, und muß sich andere Opfer suchen. Wenn man dazu schon zu faul ist, sollte man vielleicht lieber Fernsehen gehen...

Große Städte haben nicht unbedingt einen Vorteil davon. Denn wenn ich das Kampfsystem nicht völlig falsch interpretiere, dann gibt es einen Level-Schutz beim Duellieren. In großen Städten sind meist Spieler mit hohem Level. Die werden kleine Spieler in schlecht geschützten Städten nicht angreifen können. Umgekehrt wird man es auch nicht sehen, da es an virtuellen Suizid grenzt Spieler in großen Städten anzugreifen wenn man selbst noch sehr klein ist. Also ist es unter dem Strich ausgewogen.

Wer mit Gold spielt oder nicht ist dabei nach meiner Meinung nicht interessant. Gleiches Risiko für alle! Zumal Gold-Spieler beim Duell eh schon einen für mein Befinden unfairen Duellbonus haben können. Da finde ich das Risiko eine gewisse Zeit nicht spielen zu können ganz reizvoll.

Zudem gibt es 1000 andere Möglichkeiten an Geld und Erfahrungspunkte zu gelangen. Man muß sich ja nicht ausschließlich dabei des Duells bedienen, nicht war? Aber ich merke schon das einige hier das ganze Spiel offensichtlich eher für eine Kampfsimulation halten, als für ein Abenteuerspiel. Und wenn es ein Kampfspiel werden sollte, höre ich freiwillig auf, denn davon hab ich schon genug gesehen und gespielt. Das ist Stumpfsinn hoch 10!

Von wegen Arbeitnehmer: Ich bin selbst ein Arbeitnehmer, und kann nur vor und nach der Arbeit spielen. Manchmal schaffe ich es zwischendurch mal reinzuschauen. Und wenn ich auf biegen und brechen Duelle ausfechten würde, würde ich das eben bewußt drauf anlegen in den Knast zu kommen. Wie bereits erwähnt gibts 1000 andere Möglichkeiten an Dollars und EP zu kommen!

Nicht zu vergessen: Beim Duellieren bekommt man keine Items. Quests kann man damit auch nicht abschließen. Es hilft nur wenn man ein Punktejäger ist und schnell in der Rangliste nach oben will. Und das ist doch nicht der Sinn und das Ziel dieses Spiels, sondern eher das man eine spannende Unterhaltung für die Freizeit hat, oder?
 

DeletedUser

Ich würde sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Wird man nach 2 Duellen erwischt, sitzt man nur 2 Stunden. Ausserdem währe das eine Wahrscheinlichkeit von 2%, also wird es eher nicht eintreten...

Ausserdem kann man ja auch eine Kaution bezahlen und so direkt wieder freikommen. Man kann dann halt nicht in der selben Stadt weitermachen, und muß sich andere Opfer suchen. Wenn man dazu schon zu faul ist, sollte man vielleicht lieber Fernsehen gehen...

Große Städte haben nicht unbedingt einen Vorteil davon. Denn wenn ich das Kampfsystem nicht völlig falsch interpretiere, dann gibt es einen Level-Schutz beim Duellieren. In großen Städten sind meist Spieler mit hohem Level. Die werden kleine Spieler in schlecht geschützten Städten nicht angreifen können. Umgekehrt wird man es auch nicht sehen, da es an virtuellen Suizid grenzt Spieler in großen Städten anzugreifen wenn man selbst noch sehr klein ist. Also ist es unter dem Strich ausgewogen.

Wer mit Gold spielt oder nicht ist dabei nach meiner Meinung nicht interessant. Gleiches Risiko für alle! Zumal Gold-Spieler beim Duell eh schon einen für mein Befinden unfairen Duellbonus haben können. Da finde ich das Risiko eine gewisse Zeit nicht spielen zu können ganz reizvoll.

Zudem gibt es 1000 andere Möglichkeiten an Geld und Erfahrungspunkte zu gelangen. Man muß sich ja nicht ausschließlich dabei des Duells bedienen, nicht war? Aber ich merke schon das einige hier das ganze Spiel offensichtlich eher für eine Kampfsimulation halten, als für ein Abenteuerspiel. Und wenn es ein Kampfspiel werden sollte, höre ich freiwillig auf, denn davon hab ich schon genug gesehen und gespielt. Das ist Stumpfsinn hoch 10!

Von wegen Arbeitnehmer: Ich bin selbst ein Arbeitnehmer, und kann nur vor und nach der Arbeit spielen. Manchmal schaffe ich es zwischendurch mal reinzuschauen. Und wenn ich auf biegen und brechen Duelle ausfechten würde, würde ich das eben bewußt drauf anlegen in den Knast zu kommen. Wie bereits erwähnt gibts 1000 andere Möglichkeiten an Dollars und EP zu kommen!

Nicht zu vergessen: Beim Duellieren bekommt man keine Items. Quests kann man damit auch nicht abschließen. Es hilft nur wenn man ein Punktejäger ist und schnell in der Rangliste nach oben will. Und das ist doch nicht der Sinn und das Ziel dieses Spiels, sondern eher das man eine spannende Unterhaltung für die Freizeit hat, oder?

Ist eigentlich ne gute Frage die du hier stellst, aber ausser den Entwicklern keiner beantworten kann.

Derzeit wirbt das Game ja mit beidem, Abenteuer und Duelle und zieht somit sowohl Strategen als auch Sim City Spieler an.

Leute wie du tendieren dazu mit ihren Forderungen das ganze Game in ein West-City oder Sim-West verändern zu wollen, während die anderen lieber Battle-West hätten.
Ich selbst mache zur Zeit beides, aber irgendwann ist die Stadt ausgebaut und die Quest´s erfüllt.
Dann werde ich mich mehr oder weniger nur noch mit Duellen beschäftigen.
Ich sehe absolut keine Motivation darin Arbeiten in eine Schleife zu hängen, 1-2 mal am tag on kommen, um neue anzuschmeissen und mit dem Geld....
...ja, was denn eigentlich ?
Kann mir mal von euch einer verraten was er in paar Monaten macht, wenn die Stadt voll ausgebaut ist, man schon die beste Ausrüstung, die Quest´s erledigt hat und ausschliesslich als Arbeiter spielt ?
Was macht ihr dann mit dem Geld ?
Und was machen Duellanten mit dem Geld ?

Denke an der Langzeitmotivation muss ohehin noch bisschen gefeilt werden.
Aber Duelle sind wenigstens noch bisschen spannender als Arbeitsberichte a´la "die 2H sind um, sie haben xxx $ und ein Hemd das sie schon 50x haben bekommen"
 

DeletedUser

...
Kann mir mal von euch einer verraten was er in paar Monaten macht, wenn die Stadt voll ausgebaut ist, man schon die beste Ausrüstung, die Quest´s erledigt hat und ausschliesslich als Arbeiter spielt ?
Was macht ihr dann mit dem Geld ?
Und was machen Duellanten mit dem Geld ?

...

Tja dann bleibt dir nichts anderes mehr übrig, du musst duellieren ...
 

DeletedUser

Kann mir mal von euch einer verraten was er in paar Monaten macht, wenn die Stadt voll ausgebaut ist, man schon die beste Ausrüstung, die Quest´s erledigt hat und ausschliesslich als Arbeiter spielt ?
Was macht ihr dann mit dem Geld ?
Und was machen Duellanten mit dem Geld ?
...

Gegenfrage: Du kaufst Dir ein Spiel. Es ist eine Kampfsimulation mit vielen Effekten, und reichlich Aufgaben die man erfüllen, und vielen Rätseln die man lösen muß.

Du hast es nach 6 Monaten komplett durchgespielt, und es gibt keine Erweiterungen.

Was machst Du dann?

Ich denke die eigentlichen Fragen sind:
- Wie lange sollte die Motivation reichen, um EINE Spielperiode zu spielen?
- Wie lang ist eine Spielperiode?

Es gibt keine Möglichkeit, ein Browserspiel beliebig lange auszudehnen, ohne eine Welt neu zu starten. Es sei denn, man baut kontinuierlich neue Quests, neue Stufen und Arbeiten, und so weiter, und so weiter. Wenn DAS aber nicht passiert, ist es ziemlich stumpfsinnig, sich einfach bis zum Erbrechen zu duellieren, um völlig sinnlos in der Rangliste herumzudümpeln...

Dann doch lieber neu anfangen, und sehen ob man was verpasst hat, oder ob man eine bessere Strategie findet, oder oder oder. Sich zwangsläufig auf Duelle zu versteifen ist sicher nicht das gewünschte Ziel hier...

Edit: und es wäre auch irgendwann todlangweilig...
 
Oben