• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gefängnis

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 106 57,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 79 42,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    185

DeletedUser8140

bin absolut gegen diese idee !

wäre ja dann eine ad absurdum führung vom spiel an u. für sich.
nur städte ausbauen u. arbeiten ? für sowas spiel ich dieses spiel nicht.
duelle gehören dazu ! basta !
dann würde ich auch nicht mehr angreifen u. das spiel an den nagel hängen, weils öde wäre ohne ende.
 

ElDiabolo

Revolverheld
So extrem wie ihr euch das vorstellt muss es doch gar nicht sein!
Erstmal müsst ihr ja vom Sherrif erwischt werden, der muss euch dann besiegen, und dann müsst ihr halt 1-2 h im Knast sitzten, wayne?
Jedenfalls könnte man dort viele Neuerungen einbringen, oder weitere Quest, mit denen man Attributspunkte bekommen kann. Oder Gruppenschlägerreien.:D
Seid mal kreativ und denkt nach!

Beispielsweise: Überzeuge den Wachmann, dir Zutritt zu gewähren.
Benötigt: 20 Punkte auf Charisma oder Stärke.

Wähle: Charisma oder Stärke einsetzen?

Charisma-Stärke

Belohnung: Bei Einsatz von Charisma: 1 Charismapunkt
Bei einsatz von Stärke: 1 Stärkepunkt.

Natürlich sollten die Errichter dort auch die Möglichkeit haben, Attributsspunkte zu bekommen.

Ziel: Foltere den Gefangenen
Belohnung: 1 Stärkeattributspunkt.
 

DeletedUser

hmm, ich hätte vlt ne Zusatzidee zum Gefängnis, dort komen all die Leute rein, die für immer bzw. kurze Zeit gesperrt werden, sodass sie nichts machen können^^
Für die was permanent gebannt werden, sollte es dabei bleiben, dass sie nach 60 Tagen gelöscht werden^^
 

DeletedUser8140

hehe, ne möglichkeit !

ich bin jedenfalls gegen ein gefängnis... ausser für leuts, die im spiel bescheissen, ok !
und wenn sie für immer gelöscht werden, weil sie gesperrt werden, dann könnte man auch einen galgen einführen, um sie anzuprangern ! höhöhö.:D

ansonst muss es net unbedingt sein. die ehrlichen spieler sollen nicht noch durch ein gefängnis gedehmütigt werden.:(
 

DeletedUser

Ich finde die Idee echt super :)
den dann ist alles abwechslungs reicher
bin voll dafür
 

DeletedUser

Kommt nicht bald ein Duellupdate? Dann dueliert man sich doch da wo man grad ist und nicht in den Städten.Soll man dann für 1-2 std Gefängnis u.U.ans andere Ende der Karte verschleppt werden?(Was Taktiken ermöglicht die nicht direkt was mit duelieren zu tun haben.Da wird dann das Geschrei auch wieder groß sein).
Außerdem hat das Spiel eh schon viel zu viel mit Glück zu tun. Je mehr davon desto langweiliger wirds auf die Dauer.Wer dueliert sich noch wenn es sich nicht rechnet?
 

DeletedUser

gute idee ;)
nur wird das jetzt gemacht:confused:
und das ist aber auch eine beschädigung der duelle:eek:
trotztem DAFÜR:cool:
 

DeletedUser

So extrem wie ihr euch das vorstellt muss es doch gar nicht sein!
Seid mal kreativ und denkt nach!


Mit den "Denken"! Haben es Leider einige Nicht so.
und "Kreativ" denken! was ist das den Was zum Essen ?

einige Sind der Meinung das es nur ein Hau drauf Spiel ist .
was Aber nicht der Fall ist ich Sehe es An Bekannte wo die Kinder die Kuriosen Spiele Spielen wo es Nur darum gehet der beste zu Sein ist hier zwar auch Aber auch in Andere Spiele Gibt es Risiken da wehre der Knast hier doch eine Abwegslungs reiche Sache. wo man dann vielleicht noch nete Überraschungen Bei Entstehen könten .

zum Beispiel du Zahlst Kaution in die Kasse .0%Risiko und kein Glück oder Pech.Also normaler Abzug ,
oder du Kanst Ausbrechen musst aber eine Quest im Knast machen um an den Dietrich zu kommen .
das Beim Ausbruch natürlich auch eine 50%Gefahr lauern Müsste ist auch bekannt. wird man beim Ausbruch geschnappt Kommt man 24 Stunden am Pranger oder man Wird Geteert und Gefiedert.
gelingt der Ausbruch könnte man auch ein Pferd oder auch eine Waffe Finden..

Also so viele Möglichkeiten. Aber man müsste Denken"!
und wie man Aus Studien Weis sind nur noch 40% denkende auf der Erde
Nörgeln und Rum Motzen können Aber Dummer weise 70%und davon haben es doch Tatzechlich 30% geschaft einen Professoren oder Doktoren Titel zu Bekommen .Taurich Traurich Traurich Aber so sieht es leider aus
 

DeletedUser

naja

die Idee finde ich ganz gut aber das wenn ich auf bewährung bin, das dann meine duellwaffe weg ist,ist schon etwas übertrieben

Ich meine wenn du dir gerade eine Waffe gekauft hast egal welcher preis bist du auchsicher angefressen wenn sie einfach weg ist .!

Aber trotzdem gute Idee ! :);)
 

DeletedUser8140

also, waffe verlieren ist ein absolutes no-go !
dann duellier ich mich nimmer und bleibe ein gewöhnlicher arbeiter oder errichter. toll, was hat denn das noch mit the west zu tun ? garnichts mehr.
dann ist es ein schlichtes aufbau-und händchen-halten spiel, bei dem überhaupt nichts mehr passiert.
west-sims wäre dann viell. trefflicher als name !

ich bin immer noch gegen ein gefängnis.
aber ich wäre nicht abgeneigt, wenn es kopfgeld gibt.

und vor allem -- wann kommt der handel ???????:mad:
 

DeletedUser16567

Da hat er Recht, denn wenn ich an edle Waffen denke, die man nur erquesten, bzw, in jedem 100. Fk findet verliert, wäre ich extrem angeseuert und würde mich auch nicht mehr duellieren.
 

DeletedUser

die Idee finde ich ganz gut aber das wenn ich auf bewährung bin, das dann meine duellwaffe weg ist,ist schon etwas übertrieben

Ich meine wenn du dir gerade eine Waffe gekauft hast egal welcher preis bist du auchsicher angefressen wenn sie einfach weg ist .!

Aber trotzdem gute Idee ! :);)


Also da Wehre ich auch gegen Aber wehr auf Bewährung ist dürfte dann keine Waffe tragen Sagen wir mal 60 Stunden das wehre realistich und den Ko gegangenen gegen über auch gerecht aber Verteidigen Könnte er sich trotz Allem nur halt das er nicht Angreifen dürfte.den ich selbst Kenne das auch schon wen man im Gefängnis ist wegen einer Sperre Konnte man Angegriffen werden und Hat sich trotz allem zur wehr setzen können.
und die Bewährens Auflage müsste dann so sein das es der Stadt zugute Kämme also mindestens 30%des Verdienstes in Stadt X . das würde Gerecht sein oder ?
 

DeletedUser

Das was man hier teilweise lesen muss, ist einfach nur ein riesiger Haufen Müll. Die einen schlagen vor,
dass die Waffe wegkommt, der nächste will den Duellanten Stundenlang festhalten und wieder andere
wollen ihn ohne Waffe rumlaufen lassen.

Hallo, nur mal zur Erinnerung: Duellanten werden Duellanten, damit sie sich duellieren können. Ich mach
mir doch keinen Duellanten, damit ich Eingesperrt werde oder Geldlos bzw. Waffenlos durch die Gegend
laufe.

Sowas hat nichts, aber auch gar nichts mit einer Guten Idee oder Fairnes zu tun, sondern ist schlicht
Duellantenbashing und lächerlich. Wie war das noch mit dem Denken von dir Oasenmasseur?

Dann schauen wir uns einige Vorschläge doch mal an und denken darüber nach:

Ein Betrag von X-% wird dem Duellanten vom Konto abgezogen:
Unsinn, da manch einer nichts, ein anderer Unmengen hat. Also absolut unverhältnismäßig

Waffe wird eingezogen:
Noch größerer Unsinn. Einem Duellanten soll also, dafür das er tut worauf er geskillt ist, sein
"Werkzeug", welches er für seine verdienten Dollar gekauft hat, verlieren?

Für x-Stunden festhalten:

Einem Spieler soll also, dafür das er tut worauf er geskillt ist, bestraft werden, indem er x-Studen
nichts mehr im Spiel machen darf? Wie würde sich ein Abenteurer oder Arbeiter fühlen, wenn er
beim Fischen ins Wasser fällt und eine Erkältug bekommt, die ihn zwingt, 24 Stunden im Bett zu
liegen? Wäre das entsprechend auch fair?

Er darf für x-Stunden keine Waffe tragen:
Aber klar doch. Machen wir den ach so bösen Duellanten doch einfach zum Opfer. Er kann sich ja
dann noch immer mit seinen Fäusten verteidigen, da wird er aber froh sein. Wenn er von anderen
dann duelliert wird, ist das ja immerhin fair, schließlich hat er sich ja auch erdreistet, Duellant zu
sein und also solcher andere zu duellieren :rolleyes:


Vielleicht denkt ja der ein oder andere wirklich, dass Duellanten nur pöbelnde, stinkende Zeitgenossen
sind, die nichts lieber tun als ach so arme Errichter anzugreifen, es soll doch aber gerüchteweise auch
tatsächlich solche geben, die sich einen anderen Duellanten als Gegner suchen. Und das manch einer
diesen Duellanten ihre Art zu spielen verderben will, um ihnen seine Art des spielens aufzuzwingen, ist
schlichtweg lächerlich und dreist.
 

DeletedUser

@ Gron83

Es ist nicht die rede das ein Duellant Summe X von seinem Konto Genommen wird.
sondern das was er in seiner Zeit Straffe bekommt.
das heist Er verdient 200$in 2 Stunden davon würden dann 50$ also 1/4vom Gewinn Abgezogen was dann die Stadt bekommt wo er Angegriffen hat (so ist es in Anderen Spielen Auch) und auch das er seine Waffe Abgeben sollte Habe ich nicht gesagt nur das er Wen er erweicht Würde 60 Stunden Nicht Angreifen dürfte Als Bewährens Straffe.
und das Zählt ja nicht Nur Für Duellanten sondern für Alle.
Aber er Dürfte sich Verteidigen.
und einer der Duelliert wurde und KO ist kann ja schließlich auch 48stunden nicht Duellieren und nicht duelliert werden.so sind also die 60 Stunden OK.wo er nicht Angreifen kann.
Mann könn
te Ja auch 10 Stunden Zwangs Arbeit machen Für die Stadt.

ich selbst habe mehrere Charakteren in den Verschiedene Welten.Aber du scheinst das Risiko nicht zu wohlen sondern nur Die guten Sachen.
aber somit ist es auf Dauer auch etwas Langweilig.

und wen du weiter nach Oben gehen würdest hatte ich auch andere Vorschläge gemacht mit frei kaufen und so.

und zum Anderen sind es Vorschläge und nicht ein Das muss so Gemacht werden......

Aber wehr kein Risiko mag mus Bauer Jakop Spielen da ist kein Risiko außer Schlechtes Wetter was die Ernte Vernichten kann.

 

DeletedUser

Das hat mit Risiko nichts zu tun. Wenn ich mich dazu entschließe, einen Duellanten zu skillen, um mit
diesem hauptsächlich Duelle zu machen, dann möchte ich für diese Entscheidung nicht bestraft werden,
indem ich, nur weil ich das getan habe, wofür man nunmal Duellant ist, ein Teil meines Geldes abgeben
muss (egal ob vom Konto oder einer Arbeit) obwohl ich nicht verloren habe, oder ich mich nicht mehr
duellieren darf, obwohl ich NICHT Ko gegangen bin.

Das ist nicht mutig oder abwechslungsreich, das ist, mit Verlaub, dämlich. Aber ich mach auch gern mal
einen Gegenvorschlag, dass das Arbeiten nicht mehr so langweilig ist, sondern auch mal „Risikoreich“.


- Ein Errichter, der sich bei einer Arbeit verletzt hat, kann je nach schwere der Arbeit eine bestimmte
Zeit nicht mehr die Stadt ausbauen (8-60 Stunden)

- Ein Abenteurer/Arbeiter, der bei einer Verletzungsmeldung mit Wasser in Berührung gekommen ist,
ist für 8-24 Stunden Erkältet und kann nichts machen.

- Wenn sich jemand bei einer Arbeit am Kopf verletzt hat (z.B. durch einen Vogel, der draufviel) kann
er, da er einen dicken Verband tragen muss, je nach schwere, 8-60 Stunden keinerlei Kopfbedeckung
tragen.

-Wenn jemand bei einer Arbeit von Tieren oder wütenden Siedlern/Indianern angegriffen wurde, kann
es passieren, dass er seine Waffe verliert und erst nach 12 Stunden wiederfindet.

- Wenn jemand bei einer Arbeit von Tieren oder Kugeln verletzt wurde, ging dabei auch die Kleidung
kaputt, wodurch diese erst zu einem Schneider muss. Dadurch kann die zu dem Zeitpunkt getragene
Kleidung erst nach 8-60 Stunden wieder getragen werden (dann zählt sie als geflickt)


Klingt das Aufregend und Spannend, wenn man im Spiel bei dem eingeschränkt wird, worauf man sich
hauptsächlich konzentriert und skillt? Denn das wäre in etwa das Gegenstück mancher Vorschläge hier
für den Arbeiter und Abenteurer.
 

DeletedUser

siehst du hast es ja doch kapiert um was es Geht das sind Vorschläge die Doch auch gut sind
 

DeletedUser

Ich hoffe, das ist nicht ernst gemeint. Die Beispiele waren extra überspitzt dargestellt und keineswegs
als ernsthafte Idee gedacht. Es ging mir eher darum, zu zeigen, dass es nicht sinnvoll sein kann, einen
Spieler auf Grund seiner Charakter- und Skillungsentscheidung zu benachteiligen, indem er eine gewisse
Zeit vom sinnvollen weiterspielen abgehalten wird.

Sowas hat weder mit Innovation, noch mit Mut oder Risikobereitschaft zu tun. So etwas wäre einfach nur
sinnlos und ärgerlich. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand ein Interesse daran hat, durch
das zeitweise vollständige Ausbremsen mancher Spieler diese zu vergraulen. Genau so etwas könnte dann
nämlich passieren.

Würde ich z.B. nach einem Grizlyangriff mit meinem Abenteurer meine Kleidung zeitweise nicht mehr tragen
können, oder mit meinen Duellanten nach einem Duell nicht mehr duellieren (bzw. sogar nicht mal arbeiten)
dann würde ich es mir stark überlegen, noch weiterzuspielen, wenn jede Arbeit oder jedes Duell mir einen
halben Tag oder mehr Untätigkeit bescheren könnte.
 

DeletedUser

also ernst bei Seite wen du Die Stämme Von Inno oder desert-operations Spielst und Wochen Brauchst um Gebäude zu bauen und und und .

dann Kommt einer Macht 2 Angriffe und du Bist Alles los wo du Sehr viel zeit rein Stecktest hörst du dann auch Auf zu Spielen?

den dann Würde ich dich so ein schätzen das du Als Kind bei Mensch Ärger dich nicht das Brett durchs zimmer geworfen hast wen dich einer schmiss.
den dann Ärgerst du dich auch wen du beim Fort Kampf KO gehst und beim Duell.
und es heist ja auch nicht das du Bei Jedem Duell Erweicht werden Musst es soll halt auch den Leuten Spaß machen.
das Risiko erwischt zu werden sollte bei 5% Ligen.

und Auszeichnung als Knast Bruder sollte auch als Belohnung Kommen zum Beispiel. ein Knast Fenster oder einer in Knast Klamotten.

und wie beschrieben Könnte man sich,
frei kaufen,
aus brechen,
oder Arbeiten,
das sind Sachen die individuell dann gemacht werden Könnten.statt 60 Stunden nicht zu duellieren.
 
Oben