• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gefahr bei Arbeiten

Waschbär

Landstreicher
mit 1140 LP habe ich bei der Arbeit "Hilf den Greenhorns" eine Gefahr von 23%. Nach einer Stunde waren 630 LP weg. Ich habe aufgefrischt weil nach einer weiteren Stunde waren wieder 630 LP weg. Mich würde interssieren, wie sich diese 23% Gefahr bei der Arbeit zusammen setzen.
 

DeletedUser

die Gefahr bei Arbeit wird vor allem durch die AP stark beeinflußt ... je mehr APs du hast, desto geringer wird die Gefahr von ´Unfällen´ oder LP-Verlusten
 

Waschbär

Landstreicher
danke für die Antwort Cid. Aber bei 23 % verliert man mehr als die Hälfte der LP? Dahin geht meine Frage. Über 50% sind ja mehr als 23% oder habe ich jetzt einen Rechenfehler?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Vermutlich hast du beim Einstellen der Arbeit mehr Lebenspunkte und ziehst dich danach um? Produkt- oder Glück erhöhen? Wenn du dann weniger Lebenspunkte hast, kann die Verletzung teuer werden, denn die Prozente werden von den LP beim Einstellen der Arbeit berechnet.
 

Waschbär

Landstreicher
guten Morgen. Nein, Kleidung blieb gleich. Seltsamerweise passiert das nur bei "Hilf den Greenhorns" dass es so weit abweicht. Aber ich sehe schon, Ihr wisst auch nicht warum. Trotzdem danke für die Antworten!
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Die angezeigte Prozentzahl zeigt die Chance an, dich zu verletzen. Die Höhe des Schadens wird danach zufällig festgelegt und hängt mit dem Verletzungs-Text im Bericht zusammen.
 
Oben