• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Gefechte/ Abenteuer 28/30

Erfolg: Der ohne Sünde ist

Bringe erfolgreich einen Stein zu einer Schießerei mit.

Habe alles gemacht, nur den kannte ich nicht,. wie komme ich da zum Erfolg, bin ich da nicht schon fast zu GROSS, immer kurz davor schiessen die Mitspieler den Gegner ab oder mich. :-(
Wisst Ihr mir ein Tipp?

Vielen Dank und Gruss Blattfussindianer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ist das nicht so, ohne Waffe zum Abenteuer gehen und sich "nur" den Ärger der Mitspieler holen?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Erfolg: Der ohne Sünde ist

Bringe erfolgreich einen Stein zu einer Schießerei mit.

Habe alles gemacht, nur den kannte ich nicht,. wie komme ich da zum Erfolg, bin ich da nicht schon fast zu GROSS, immer kurz davor schiessen die Mitspieler den Gegner ab oder mich. :-(
Wisst Ihr mir ein Tipp?

Vielen Dank und Gruss Blattfussindianer

Erfolg: Der ohne Sünde ist

Ohne Waffe 5 KOs in 5 unterschiedlichen Spielen!
Tip: Zieh Deine besten Klamotten, Prod, Duellwaffe, Reittier mit +ATT an und hau Dir ein Fernglas rein. Such Dir einen Kleinen und baller den um. Oder schau, dass Du nette Mitspieler hast, die einen für Dich runter schiessen und Du staubst ab. Aber bedenke, Du muss das in 5 Spielen machen. Ein Spiel mit 5 KOs hilft gar nix.

Erfolg: Kenny

Gehe 5x in einem einzigen Spiel KO.

Tip: Sag Deinen Mitspielern was los ist und kuck schon in der Lobby, ob da überhaupt Gegner sind, die genug Power haben, um Dich in einer Runde max. 2 KO zu schiessen, sonst reicht nämlich die Zeit nicht!. Ausserdem sollte Dein Team und auch das andere so nett sein und nur je einen Eroberungspunkt haben, damit Du die max. Rundenanzahl spielen kannst. Komm nackt :D

Viel Spass,
Birdie
 

Contii

Crash Test Dummy
Ehemaliges Teammitglied
Erfolg: Kenny

Gehe 5x in einem einzigen Spiel KO.

Tip: Sag Deinen Mitspielern was los ist und kuck schon in der Lobby, ob da überhaupt Gegner sind, die genug Power haben, um Dich in einer Runde max. 2 KO zu schiessen, sonst reicht nämlich die Zeit nicht!. Ausserdem sollte Dein Team und auch das andere so nett sein und nur je einen Eroberungspunkt haben, damit Du die max. Rundenanzahl spielen kannst. Komm nackt :D

also kurz gesagt mach das was in den regeln verboten is :D ja da hat inno mal wieder gut überlegt mit dem erfolg :D
 
Oben