• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gegenatts ausrufen...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

@Fero: Ihr versucht doch nur uns mit Massenatts zubesiegen, weil ihr es normal nicht schafft!
 

DeletedUser18567

Ist schon klar, ihr dreht es euch mal wieder so wie es euch gerade in den Kram passt.

Ihr wisst, dass wir alle Forts teilen und die Atts und Deffs gemeinsam durchführen. Letztendlich habt ihr euch oft genug darüber lustig gemacht.

Das Leute hier immer inaktiver werden, liegt wohl nicht nur an uns bzw. ist nicht nur unser Problem, sondern liegt bei TW im allgemeinen.

Aber was soll's ... Ihr habt mal wieder eine gewisse Flagge gezeigt und vlt. genau das erreicht, was ihr geplant habt... Vlt. auch nicht. Vlt. hat Geier, wie immer. Recht ...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum tun grad alle so, als wenn wir die einzigen sind, die gemeinsam kämpfen? Hier kämpfen doch alle mit anderen Truppen zusammen!
Zu der These, wer Forts hat, muss sie auch verteidigen können. Stimmt, mal gelingt es, mal nicht. Mal sind Truppen fair und greifen nicht mehrere Forts an, denn ich glaube nicht, dass FH 17 Forts verteidigen kann + die, wo sie zur Unterstützung mit eingeladen wurden.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn sich hier zu Fortkämpfen Truppen zusammenfinden. Und Leute .... sind dfoch erst 6/42 Forts im Kampfmodus! ;)
 

DeletedUser16762

das problem ist doch gerade, ihr (nf+twh) betrachtet die forts, die einem von beiden gehören als eigenes an..wenn wir (hf) irgendwo atten oder deffen müssen und dafür hilfe brauchen könnten, dann fragen wir bei bnds nach, die an dem tag halt nichts eigenes haben. bei euch wird aber immer nur die möglichkeit gesehen, twh hat eine deff, also muss nf auch und kann keinen eigenen fk. geht alle in 1bnd und man hat dieses problem nicht mehr, wenn ihr als 2bnds zählt, dann müsst ihr auch damit rechnen, dass beide bnds angegriffen werden. das ganze ist doch im endeffekt eure entscheidung und von niemandem sonst:blink:

e: jesse james, gut das wir heute nur 1fk in w10 hatten und wir da gewonnen haben..aber passt schon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

100k $ an denjenigen, der mir den ingame name von evil sadness sagt, hab da einiges vor wenn ich rauskriege wer das ist :)

und jesse james: was macht ntwhf denn? ihr spioniert unsere anfangsaufstellung aus und defft dann mit 2 riesen fk bündnissen ein kleines fort, weil ihr sonst gegen uns abkacken würdet ?! :confused: DAS ist erbärmlich
 

DeletedUser18567

Zur Info Evil ...
Rauti und thisi sind nicht aus "opportunistischen" Gründen zu FH gegangen.
Sie waren vorher ja auch in einem eigenen Bund bzw. Stadt aktiv.

Da gibt es wohl eher andere Beispiele ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben