• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Gegenstände Anpinnen

DeletedUser2984

Wieviel Gegenstände kann man denn nun auf der Startseite vom Inventar Anpinnen?
Es kommt mir vor als ob das immer weniger werden. Ich hatte mal 16 aber mitlerweile sind es nur noch 12
 

supahtotti

Revolverheld
Ich glaube, es liegt daran, dass du auf verschiedenen Rechnern spielst und angepinnte Sachen verkauft oder benutzt hast.
 

DeletedUser2984

Ich spiele nur auf einem Rechner und die Pinfunktion ist auch nur im FF Aktiv weil ich den hauptsächlich nutze.
Wieso sollte ich Frust haben Fussel?
Ich hab mich evtl unklar ausgedrückt. Ich kann keine neuen Gegenstände mehr Anpinnen nachdem ich welche verbraucht habe. Deshalb die Frage nach der Anzahl der Anpinbaren Gegenstände.
 

supahtotti

Revolverheld
Ahhhh ... Dann liegt es vielleicht daran, dass du angepinnte Gegenstände verbraucht hast. Damit ist dieser "Port" verbrannt. Erst entpinnen und dann verbrauchen. Sonst ist der Geistgegenstand noch immer angepinnt und belegt einen Pinnport.
 

DeletedUser2984

Für immer? Das ist ja Blöd.
Du scheinst recht mit deiner Vermutung zu haben das der Port Quasi Verbrannt ist. Hab grad mit Chroe getestet da konnte ich sogar die Komplette erste Seite Anpinnen. Ich werd mal Versuchen den Fuchs zurückzusetzen und schaun obs dann wieder geht.
Werd ich am WE mal Probieren.
 

DeletedUser2984

Danke für den Tipp mit dem Userscript Cache. Hat geklappt. Daran hab ich nicht gedacht hatte vorher versucht mit Chara auf TWDB löschen und Script Entfernen.
Schade um die Infos von den geöffneten Kisten aber dafür kann ich wieder 16 Gegenstände anpinnen
 
Oben