• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gegenstände,Produkte/Quests.

DeletedUser

Es kann sein das es nur mir so vorkommt aber vielleicht ist es bei Euch genau so.
Ich habe das gefühl das es schwieriger ist ein Produkt zu bekommen wenn man ein Quest angenommen wozu man diese braucht.
Nur mal als Beispiel. Ich mache Arbeit x und bekommen dafür xy. So im durchschitt nach 4stunden arbeiten.
Jetzt nehme ich ein Quest an wo ich genau das Produkt xy brauche.
Nun brauch ich aber 10stunden die Arbeit x machen um es zu bekommen.
Ist mir schon öfters aufgefallen.
 

Deleted User - 14831

Hm also wenn ich nochmal formulieren darf:

Du behauptest, dass man ein Produkt seltener findet, wenn man es zur Erfüllung eines Quests braucht.

Offiziell ist dem nicht so. es mag so scheinen, weil man dann daruf gezielt wartet, um das Quest abzuschließen. Daher kann einem die Zeit länger vorkommen.
Für alles andere ist Mister Random zuständig.
 

DeletedUser

Naja behaupten wäre zuviel gesagt. Sagte ja das es mir so vorkommt.
 

DeletedUser

ich glaub bei uns männern ist das so^^

wir finden sachen nur wenn wir sie nicht suchen^^

ged mir im rl auch so aber bei TW ist mir das noch ned so aufgefallen
 

DeletedUser

das ist garantiert nciht so. vielelciht solletst du dir einfach einen kleinen vorrat anlegen, um die quests gleich abschliessen zu können. :D
 

DeletedUser3203

mir ist das auch schon aufgefallen; ich nehm die Quests eben erst dann an, wenn ich schon alles hab, dann hab ich das Problem nicht mehr (natürlich nicht, wenn ich eine bestimmte Zeit lang arbeiten muss, aber die Stunden bekommt man ja immer in der gleichen Zeit voll)
 

DeletedUser

ich mache die quests meist eh nur nebenbei d.h. mache die arbeiten für gegenstände nur so zwischendurch und achte da nicht so drauf.....warte auch immer schön bis meine motivation wieder auf 100% ist wenn ich die arbeit nen bischen ( so 95% oder weniger motivation ) gemacht habe......hilft auch dabei ;)
 

DeletedUser

Meiner Ansicht nach ist das genau wie mit den Ampelphasen: wenn man es eilig hat, ist es überall rot! Ist natürlich nicht wirklich so, aber da kommt eben die selektive Wahrnehmung durch... ;)
 

DeletedUser

Vielleicht ist das auch die berühmte TW Logik. In diesem Spiel gibt es ja so einige (geheime) Besonderheiten.
 

DeletedUser

z.B. bei dem quest mit den t-bonesteaks hab ich extrem lange gewartet.

auf w5 bin ich lvl 8 und hab 8h goldschürfen gemacht und dabei 7 katzengold gefunden.
auf w2 komm ich gleich zum Three rivers quest und wollte mich schon mal mit Katzengold eindecken, aber nein, nix ist, 8h mit 10x so vielen APs= 0 Katzengold
 

DeletedUser

das ist aber nur pech. ich habe auch mal mit pa höheres einkommen immer mit 100% motivation und etwa 5 ap 10h lang edelsteine geschürft und keine edelsteine gefunden. das ist dann halt wirklich pech, aber dafür findet man dann plötzlich wieder etwas mehr (im mom finde ich immer etwa 3 edelsteine nach 2h :))
 

DeletedUser

Nun als ich habe das jetzt mal etwas genauer ausprobirt(das mit dem wo es
bei den Qests länger dauern soll)
und sage eigendlich das es nicht so ist!!!!!!
Wirkt zwar auf den ersten anschein so, aber ist wenn mans
genauer austestet nicht so!
 
Oben