• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheime Liebesbotschaften

misserfolg

Revolverheld
ich finde die idee lustig :)
darf man nur an spieler schreiben, welche selbst einen foren acc haben und darf man auch an mehrere spieler schreiben ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du sollst das, so verstehe ich das, als Antwort unter die Ankündigung schreiben, wie zu Weihnachten als Rätsellösung.
Oder sehe ich das jetzt falsch?
 

Gelöschtes Mitglied 561

genauso hab ich das verstanden - aber auch das könnte man ja auch an mehrere spieler gerichtet machen?
 

misserfolg

Revolverheld
Es gibt nur einen Liebsten. ♥
wo ich posten muss, war mir schon klar :) dazu möchte ich anmerken, dass es in den usa nicht nur um verliebte geht, man schreibt herzensmenschen karten, die für einen etwas besonderes sind weil sie das leben bereichern, das kann eine gute freundin/ fruend sein oder auch die mutter ...., deshalb meine frage ob man an mehrere schreiben darf
 
Zuletzt bearbeitet:

Birdie

Nobelpreisträger
Niemand schreibt mir, weil mich niemand mag!

buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhheulheulheulheulheul
 

ruheloser

Fußballgott
Ehemaliges Teammitglied
Wie kann man denn eine Liebesbotschaft an sich selbst zukomme lassen? Denn ich liebe nur mich selbst.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ganz einfach: Lege dir einen zweiten Account hier zu. Das macht ja der ewig Gemobbte hier auch. Du kannst dann nicht nur deine Beiträge liken, sondern dir nun auch einen Liebesbrief schicken.
Wird sicher keine Prämierung geben, aber solange es zu deinem Mehrwertgefühl beiträgt, ist das ja erlaubt.
 
Oben