• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Geheimnisvolle Gegenstandsfunde

cholerix

Landstreicher
In den gelisteten Parametern zu diesen Funden gibt es keine begrifflich-logische Verbindung zwischen dem zu findenden Gegenstand und der Arbeit! Wurde das vergessen oder ist das so richtig !?

cholerix

Landstreicher
Danke dir für den link !
Schon klar, dass das schwieriger sein soll, die Teile zu finden. Nach den bisherigen Funden wird aber deutlich, dass die Bezeichnung des items sehr wohl direkt mit der Arbeit zu tun hat und diese Info fehlte in der Ankündigung. Damit ist meine Frage auch beantwortet.

supahtotti

Revolverheld
Beinschutz aus Leder:
  • Als Pelzhändler arbeiten
  • am Sonntag
Kein angelegtes Produkt erforderlich? Z.B. Leder?

Edit: Kein Produkt erforderlich (habe den Beinschutz gerade gefunden).

Hephaistos

Holzmagier
Bei mir wurde bisher nichts gedropt.
Habe diverse Arbeiten sicher über 100x (15 Sek.) ausgeführt.
Irgendwas mache ich wohl falsch, oder es dauert einfach noch länger.

ollo8

FK-Meister 2023
es dauert teilweise deutlich länger
kann ich so bestätigen und finde es auch gar nicht so tragisch. will auch ehrlich nicht, dass nach 10 klicks irgendwas droppt. jedoch finde ich es schon bissel bodenlos, dass nach fast 900 klicks bis jetzt die büro-brille einfach nicht droppen will. und ja, die brille habe ich im slot...und ja, bin auch bei der richtigen arbeit...und ja, die büro-brille droppt auch an einem sonntag, hatte berichte gesehen.
kann den sinn nur bedingt nachvollziehen, dass nach so vielen klicks ein item noch immer nicht gefunden wurde. einziger trost... handelsbüro war heute silber. dann klicken wir mal munter weiter. wünsche euch mehr erfolg.

Oben