• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheimnisvoller Trank

Gelöschtes Mitglied 22619

Es geht hier um den angedachten Preis, des Trankes im Shop.
Dachte ich hätte das beantwortet.
Den Trank im Shop garnicht anbieten. Von mir aus könnt ihr den weiter für lau in einer Quest
bei Waupee anbieten, für die täglichen Quests ganz nett.

Lese ich vom Support nicht immer der Kontext., der Kontext?
Nun habt ihr auf der anderen Seite Feedback zum Geheimnisvollen Trank bekommen.

Ausschließlich nach dem Preis zu fragen ist wohl etwas billig.
Sinn, Zweck und Nutzen sollte evtl vorher mal geklärt werden.. Ergo, andere Seite lesen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es freut uns, dass du dazu auch eine Meinung hast und diese verargumentierst.
Dieser spezielle Post ist jedoch außschließlich für Feedback zum Preis des Tranks vorgesehen.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Das war Feedback zum Preis dieses Trankes.
Vielleicht nicht die erwartete Rückmeldung aber eine Rückmeldung mit Begründung.

Wenn ihr natürlich nur ganz bestimmte Antworten haben bzw zulassen wollt, müßt ihr Antworten vorgeben
zum Ankreuzen. Zumindest kann man so weit besser die Meinung manipulieren.

Wenn ihr eine freie und offene Rückmeldung haben wollt und auch verkraften könnt, so habt ihr die von mir bekommen.

Wenn ich nur ja und amen sagen möchte, gehe ich in die Kirche
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
"Lass uns wissen, ob der Preis von 400 Nuggets ein guter Preis ist, um ein solches Getränk zu verkaufen" - das lässt im Endeffekt nur 2 Antwortmöglichkeiten zu: ja oder nein
 

DeletedUser28553

Also deine Antworten sind mehr als erwartbar, alleine dein Post um 5.55 Uhr kann man sich inhaltlich aus deinem bisher Gesagtem zusammenbasteln. Von daher bringt es nichts, immer dieselbe Schallplatte aufzulegen. :)

 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ui, du kannst schon zitieren, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Nun ja, wenn du das Zeug dazu hast.

Der Verweis auf die 8. Seite Beitrag 160 hätte gereicht um sich alles im Stück durchlesen zu können.
Da mußt du dir nicht die Mühe geben alles aus dem Zusammenhang zu reißen und extra zu Zitieren.

Wenn ihr 2 das Geschriebene von mir nicht verstanden habt, weshalb lest ihr euch das Ganze nicht noch 2-5 mal
in Ruhe durch? Vielleicht hilft das etwas. Ihr könnt euch das natürlich auch erklären lassen. von jemanden der etwas klüger ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30318

Nun, ich sag Euch da was: Oliver Hardy hat mit seiner Argumentation zu 100% recht. Hier will Inno uns etwas unterjubeln, was sie selbst verbockt haben. So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber ist nun mal so.

Also mein Vorschlag zum Preis: (Ist ja das Thema) 0 Nuggets.
 

Spinnenbein

Landstreicher
Lieber Oliver

Ich bin der Meinung es reicht nun. Wir haben sicherlich schon lange verstanden, was Deine Meinung ist. Du musst wirklich nicht alles doppelt und dreifach posten, nur weil Du scheinbar nicht gehört bzw. nicht verstanden wurdest.
Ich nehme an, deine Post wurden vom Inno-Team gelesen und zur Kenntnis genommen. Jetzt dürfen sich ja auch mal andere Spieler zu Wort melden.
 

DeletedUser30359

Huch...also darum geht es hier! :D
Ich hatte bisher 2 erhalten und muss ehlich zugeben, ich weiss gar nicht mehr wie. :tumble:
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Ich finde das dieser Trank in jedem Fall auch für Bonds erhältlich sein sollte. Als Vorschlag wäre ja eine Preissituation von 400 Nuggets oder 1200 Bonds (sollte ja nicht zuu billig sein denke ich mal..) oder auch ein reiner Bondpreis vorstellbar. Alternativ sinnig für Inno wäre vielleicht die Überlegung einen "Dauertrank" im Stil einers Energiebeutels gegen Nuggets anzubieten, bei diesem könnte man dann einmal bezahlen und jede Woche 10% Senkung nutzen.
ich finde ja 1200 bonds schon bisschen happing dafür das du den nur 1x benutzen kannst würde dann lieber 3k bonds/nuggs zahlen und sone art motivationsbeutel draus machen in dem fall halt nur das du den alle 7 tage statt 12hr benutzen kannst
 
Oben