1. Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Geisterstädte besitzen Namen

Dieses Thema im Forum "Fehler" wurde erstellt von chrislaufs1, 24. Jan. 2019.

  1. chrislaufs1

    chrislaufs1 Entdecker

    Registriert:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    34
    Hallo,

    mir ist gerade aufgefallen, dass nicht alle Stadtnamen vergeben werden können. Jede Stadt hat anscheinend eine eigene ID (Zahl) und heißt "Town <id>". Diesen Namen darf ich als Otto-Normalverbraucher (oder wer auch immer, die Diskussion gab's ja schonmal :D ) aber nicht mehr verwenden :( Sollte das nicht eigentlich funktionieren!?

    LG
     
  2. firet0uch

    firet0uch Goldgräber Community-Manager

    Registriert:
    5. März 2016
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    223
    Hallo chrislaufs1,

    deine Vermutung ist vollkommen richtig. Jede Stadt hat eine zugeordnete ID.
    Damit es da keine Probleme geben kann sind die bestimmten Namen wohl gesperrt. Als Fehler würde ich das aber nicht bezeichnen. :)
    "Stadt 19579" müsste aber beispielsweise funktionieren. ;)

    LG
    fire
     
  3. ruheloser

    ruheloser Revolverheld

    Registriert:
    6. Nov. 2011
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    163
    Diese ID sieht man aber nirgends noch nicht, mal wenn man das Element untersucht, so sollte es auch sein. Also dies kann das Problem eigentlich nicht sein.