• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Geisterstädte besitzen Namen

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, dass nicht alle Stadtnamen vergeben werden können. Jede Stadt hat anscheinend eine eigene ID (Zahl) und heißt "Town <id>". Diesen Namen darf ich als Otto-Normalverbraucher (oder wer auch immer, die Diskussion gab's ja schonmal :D ) aber nicht mehr verwenden :( Sollte das nicht eigentlich funktionieren!?

LG
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo chrislaufs1,

deine Vermutung ist vollkommen richtig. Jede Stadt hat eine zugeordnete ID.
Damit es da keine Probleme geben kann sind die bestimmten Namen wohl gesperrt. Als Fehler würde ich das aber nicht bezeichnen. :)
"Stadt 19579" müsste aber beispielsweise funktionieren. ;)

LG
fire
 

DeletedUser24725

Diese ID sieht man aber nirgends noch nicht, mal wenn man das Element untersucht, so sollte es auch sein. Also dies kann das Problem eigentlich nicht sein.
 
Oben