• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

gekauften Sachen abholen

DeletedUser

Hallo,
ich habe gesucht, aber nichts so richtig gefunden. Vielleicht fehlt mir aber auch eine erhellende Inspiration, was denn am Besten eingebe.
Darum meine Frage:

Ich habe etwas per Sofortkauf im Makrt gekauft.
Ich bekam einen Bericht, dass ich die Sache im markt abholen könnte.

Ich weiß aber nicht wie.
Im Markt finde ich nichts.
Die Laufzeit ist auch schon abgelaufen.

vielen Dank.
 

DeletedUser14978

Du musst es da abholen, wo es der Anbieter reingestellt hat:rolleyes:
 

DeletedUser

... in der Stadt angekommen gehst Du wieder auf den Markt, dort auf Kaufgebote und dann auf den kleinen Hut, neben versteigert, klicken.

Du kannst aber zu jeder Zeit, egal ob Du am arbeiten bist oder in einer anderen Stadt eine shopping Tour machst, die Ware bekommen, allerdings nur für Nuggets. Da hast dann aber die Ware sofort im Inventar.

Also einfach Stadt suchen mit Markt - musst nicht anwesend sein - und dann Kaufgebote anklicken und abholen.

Liebe Grüße Tilbery
 

DeletedUser

vielen dank, das erklärt natürlich einiges:up:
das ist meaeinfach, aber ich hatte auch probleme die auktion überhaupt wiederzufinden :whistle:
 

DeletedUser

Geisterstadt

das abholen der ersteigerten Gegenstände, ist seit dem Upgrade auch in jeder Geisterstadt möglich.
erspart unter Umständen lange Laufzeiten.
lg Joe :up:
 

DeletedUser

ich hab mal ne Frage, habe grad was per Sofortkauf gekauft, und zwar in einer Stadt in der ich nicht Mitglied bin. Bis jetzt war das aber immer so, dass das ein paar Tage gedauert hat bis ich mir das abholen konnte, obwohl ich den Preis für Sofortkauf bezahlt habe! Jetzt hab ich aber dirket die Nachricht bekommen, dass ich mir das abholen könnte...und das Angebot ist weg und ich weiß nicht, in welcher Stadt ich mir das jetzt abholen kann...

sehr doof gelaufen, ich weiß, aber kann man das irgendwie rausfinden??:(

Danke!
 

DeletedUser

korrekt

da hast du völlig recht Titus Santana, ich hab da etwas falsch verstanden, wurde aber vom netten Support aufgeklärt.
sorry leute, wenn ich euch da auf den holzweg geführt habe.:confused:
 
Oben