• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geld auf Bank und abgezogen?

ElDiabolo

Revolverheld
Hi. Ich hab grad mein Geld auf die BAnk gelegt, such mir ne arbeit aus und klick drauf, wähle 2 Stunden und plötzlich gehen meine LP runter. Ich hab gleich an ein Duell gedacht, les den Bericht und dann das:

xxx gewinnt das Duell, bekommt 103 Erfahrungspunkte und erhält von ElDiabolo $ 50.



Da stimmt doch was nicht? oder wird der Betrag schon vorher abgezogen? Den als ich das Geld in mein Konto einzahlte ging mein gesamtgeld runter.​
Bericht gabs da aber noch glaub keinen.​
 

DeletedUser98

naja meistens wird das erst später angezeigt das dir die lp angezogen wurden
das duell war bestimmt kurz vorher bevor du was eingezahlt hattest
 

DeletedUser

Dies lässt sich eigendlich nur nachvollziehen, wenn du weisst wieviel Bargeld Du nach deiner letzten Arbeit zur Verfügung hattest und ob es hier eine Differenz zwischen dem Bargeld und der eingezahlten Summe gab.
Mir ist einmal was ganz ähnliches passiert. Ich bin zwischen 2 Arbeit in die Stadt zurückgekehrt und wollte mein Geld gerade einzahlen. Habe aber imer die Meldung erhalten, dass nicht ausreichend Bargeld vorhanden sei. Nachdem ich aktualisiert habe, hatte ich gar kein Bargeld mehr und befand mich im Hotel. Ich wurde wenige Sekunden vor dem Einzahlen duelliert und ging ko.
 
Oben