• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geld der Stadtkasse

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 165 75,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 54 24,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Außerdem könnte Inno so nicht so schön Geld vernichten. Die Unterscheidung, wer in die Stadt gehört, funktioniert nicht und kleine Spieler könnten wunderbar gepusht werden.
 

DeletedUser

Die Unterscheidung, wer in die Stadt gehört, funktioniert nicht und kleine Spieler könnten wunderbar gepusht werden.
Man könnte machen, dass man max. das 10fache des eigenen Levels bekommen kann...

aber man braucht ja geld für die FK´s ???
Wie wärs mit einem Regler, mit dem man einstellen kann, wie viel in die Stadtkasse und wie viel zu den Spielern fliesst? Z.B 60% in die Kasse, 40% an die Spieler...
 

DeletedUser17965

ich hab des problem dass ich auf welt 2 erricher bin und meine stadt ausbaue und jetz 250k durch spenden habe aber nie alles verbauen könnte und ein bischen kohle wäre nicht schlecht
 

DeletedUser

Man könnte das ganze auch mit dem Sherif verbinden. Zum Beispiel erhalten gegnerische Duellanten ein Kopfgeld von 5% des Geldes aus der Stadtkasse für jedes KO das er macht.
 

DeletedUser17965

nein ich will meine kohle ^^

und dann würden die schwchen spieler ständig duelliert
 
Oben