• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geld in der Bank

DeletedUser

Guten Morgen,

also mal so ne bescheidene Frage:

Derzeit ist es ja so, dass man Geld in die Stadtkasse einzahlt, um beim Ausbau der Stadt mitzuwirken.

Geplant ist es, dass Gelder z.B. Hoteleinnahmen, Warenverkäufe usw. teilweise in die Stadtkasse einfließen sollen.

ich stelle mir jetzt gerade die Frage, was passiert mit dem Geld, wenn dann mal die Stadt ausgebaut ist? Die müsste ja dann mal irgendwann platzen vor Geld, wenn man nichts mehr ausbauen kann...oder ist dann angedacht irgendwelche Reparaturen nach Stadtschießereien, Unterhalt für Sheriff oder ähnliches mit einzubinden?

Viele Grüße
bisk
 

DeletedUser

also bis die städte ernsthaft ausgebaut sind dauert es ja noch eine weile und da merkt man den vorteil der beta ^^

in einem normalen spiel müsste man betteln das ein neues gebäude oder feature kommt, in der beta ist es einfach zu erwarten :p

ich denke mal die leute von inno haben das schon im blick und arbeiten an idenn und deren verwirklichungen *von großen dingen träum* :rolleyes:

ich würde mir da jedenfalls erstmal keine sorgen machen.

Grüße aus Racoon City
 

DeletedUser

also bis die städte ernsthaft ausgebaut sind dauert es ja noch eine weile und da merkt man den vorteil der beta ^^


hm....das du dich mal da nicht täuscht.... ;)

nur als Tipp => schau dir mal Dawson oder Sin City an ^


wir in SinCity haben bereits von 7 Gebäuden 3 vollständig ausgebaut, 2 weitere sind kurz vor ihrem vollständigen ausbau, würde also spontan sagen, bis zum Ende dieser Woche haben wir 2/3 aller Gebäude auf jeden Fall vollständig ausgebaut... :eek: ... das einzige ist nur, dass derzeit keine Level-Begrenzung der Bank festgelegt ist. Klar, wenn man diese bis Stufe 2875 ausbauen kann, dann gehts noch ne Weile - da haste dann recht ^^ :D
 

DeletedUser

Derzeitig ist nichts weiter mit der Stadtkasse geplant. Es wird aber noch dauern, bis ihr ganz ausgebaut sein. Vor allem der Waffenschmied wird noch dauern. In zukünftigen Versionen werde ich die Schwierigkeit der oberen Level noch weiter anheben, vor allem bei Gebäuden, die nur bis Level 5 oder Level 8 gehen.
Die Cityhall und der Sheriff sind auch noch geplant.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Also heißt es ausbauen bis es nicht mehr geht und dann einfach abwarten bis wieder etwas Neues zur Stadt hinzugefügt wird. Hmmm na gut machen wir das eben so. ;)
 

DeletedUser

wir nehmen das locker :) Bei uns dauert es sowieso noch, bis wir fertig sind mit der Stadt... oder sagen wir mit dem Schneider ^^....

Könnt euch uach ruhig zeit lassen :) so werden wir noch 1te ^^... zwar mit 20 anderen aber 1ter :D
 
Oben