• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Geld/Item/Bondtausch nach Arizona

DeletedUser

Hey,

ich suche Geld/Itemtäusche/Produkttäusche von w1,w10,w12,w13,w14,w15,w16,w17 nach Arizona.

Bonds- Inventarlink - Anzahl Dollar - Rares(das ich gegen ähnliches oder dasselbe in Arizona tausche)
1350 - w1 - 0k - Reeves Messer - Hemd/Hose des Barkeepers
1477 - w10 - 150k - Azteken Hose und Oberteil und Einzigartige wertvolle Kiste
1498 - w12 - 90k - Azteken Sattel, Jacke des Adligen, Weihnachtsumhang, Jesses Pferd
1276 - w13 - 0k - Azteken Sattel, Hose und Jacke des Adligen, Bill Doolins Pferd, Jesses Hemd, named Mantel
1756 - w14 - 600k - Azteken Oberteil, Weihnachtshose, Desmonds Hose, Blacks Jacke, Bill Doolins Sattel, Pinters Mantel
1318 - w15 - 250k - Hose und Jacke des Adligen, Bill Doolins Pferd, Azteken Oberteil, Desmonds Hose und Jacke
1270 - w16 - 160k - Sanduhr
1385 - w17 - 760k - Azteken Hemd, Jacke des Adligen, Billys Totenkopfgürtel, Bill Doolins Pferd/Sattel/Mantel/Hose, Eastwoods Hose

Inventare sind aktuell am liebsten sind mir 1 zu 1 Produkttäusche/ Itemtäusche.

auch Teilbeträge sind erwünscht am besten ihr meldet euch in Arizona bei mir.
Tauschkurs ist 1:1 in egal welche Welt du tauschen willst.

Grüße,
Chris (pilzeee ingame)
PS: Ich habe bis jetzt 116 erfolgreiche weltübergreifende Täusche gemacht (dabei hab ich nur diejenigen aufgezählt die ich noch nicht abgeholt habe in den anderen Welten)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben