• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Geld per Nuggets vom Markt abholen

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

DeletedUser15389

Da der andere Thread geschlossen wurde (wieso eigentlich?), muss ich nun also einen neuen aufmachen, um nochmal nachzuhaken.

KnockKnockJoke schrieb:
Wir haben schon einen Fix, der ist derzeit allerdings noch im QA Review und wird es daher nicht in das heutige Update schaffen. Daher ist leider nicht davon auszugehen, dass wir den Fehler vor den Feiertagen beheben werden können. Ich hake aber noch mal nach.
Ist schon absehbar, ob und wann der Fehler behoben wird?
 

DeletedUser27975

Ich hab gerade einmal nachgesehen. Der Bug ist seit kurzem als erledigt markiert und sollte mit dem nächsten Patch behoben werden.
 
Oben