• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Geldtausch El Paso <-> W1 oder W10

DeletedUser23785

Hallo,

ich habe hier auf El Paso 5,1 Mio $ abzugeben, welche ich gern im Gegenzug auf W1 oder W10 bekommen würde. Bitte meldet euch bei Interesse auf einer der genannten Welten.

Gruß
Mathias
 

DeletedUser23785

Hallo zusammen,

wegen Zeitmangels werde ich zum Jahreswechsel von dieser Welt verschwinden. Nachdem ich mein Inventar versilbert habe, würde ich gern das erlöste Geld nach W1 oder W10 tauschen. Aktuell sind 9,1 Mio $ zu vergeben. Der Betrag kann sich durch noch aktive Marktangebote und durch eine eventuelle Auktionierbarkeit der Setteile des letzten Events noch erhöhen. Natürlich können auch Teilbeträge getauscht werden. Bitte meldet euch vorzugsweise auf W1 oder W10.

Vielen Dank.

Gruß
Mathias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23785

*push*

Aktuell suchen 9,5 Mio $ einen oder mehrere neue Besitzer ...
 

DeletedUser23785

Hallo,

aktuell sind noch 11,2 Mio $ zum Tauschen vorhanden.

Gruß
Mathias
 
Oben