• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Geldtausch

DeletedUser25825

Howdy! :)


Ich biete Geld auf El Paso und suche dafür auf Hannah Geld.


Betrag: 900k


Bei Interesse am besten auf Hannah melden :whistle:

ich biete außerdem auf einigen Welten Set - Teile vom letzen Event an sowie weiteres, würde sie gerne auch nach Hannah tauschen.


Welt 1: 2 x Skarunyates Gürtel, 1x Skar. Stiefel, Gordons Mantel, Gordons Hose , Sequahs Sofortige Linderung, Späherstiefel

Welt 10: 1 x Skar. Gürtel, Skar. Jacke, Skar. Schuhe, Sequahs Öl, Gordons bemaltes Pferd

Welt 11: 1 x Skar. Gürtel, Gordons Mantel

Welt 12: 1 x Gordons Schuhe

Welt 13: 1 x Skar. Gürtel, 2 x Skar. Schuhe, 1 x Gordons Schuhe, Gordons Hose, Xoloitucuintli Hund, Einzigartige wertvolle Kiste, Sehr edle Kiste (Beides gerne auch gegen Geld)

Welt 14: 1x Skar. Schuhe, Xoloitucuintli Hund, Einzigartige wertvolle Kiste, Sehr edle Kiste (Beides gerne auch gegen Geld)

Welt 15: 1 x Gordons Mantel

Welt 16: 1x Deadwood Schuhe, 1 x Black Barts Stiefel, Gordons Stetson, Skar. Jacke, 3x Einzigartige wertvolle Kiste, 1x Sehr edle Kiste (Beides gerne auch gegen Geld)

Welt 17: 1x Gordons Schleife, Pinters Halfter, Gordons Mantel, Skar. Jacke, Skar. Schuhe, Skar. Binder, Skar Hose, Sequahs Öl, Mojave Bogen (Gerne auch gegen Geld)

Bitte meldet euch am besten auf Hannah. Dann kann ich euch viel schneller Antworten. Ich danke euch für die Aufmerksamkeit :)

Außerdem tausche ich auch noch gerne Geld rüber. (Im Verhältnis 1:1) Welten: W10 = 150k, W11 = 50K, W13 = 72K, W14 = 140K, W15 = 900K, W16 = 36K, Welt 17 = 70K

Lg Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben