• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Biete Geldtausch

DeletedUser15522

würde hier gern 4.064.303 $ abgeben

gegen 1.500.000 $ auf hanna

indi ist auch möglich

es gehen auf kleinere summen aber würde das geld gerne schnell los werden
 

DeletedUser15522

alles für 1 millonen nach hanna nehme da auch beutetruhen wenn sich inerhalb eine woche keiner medet lösche ich mich und das geld ist weg
 

DeletedUser15522

okay löschen ist jetzt drin sollte jemand noch intresse an das geld haben kann er sich in den kommenden 5 tagen melden ( nehme auch andere angebote endgegen)

ansonsten pech gehabt :mad::mad:
 

BilllytheKid

Entdecker
Bevor es wegwirft überwiese es doch irgendjemand. Ich könnte Geld gebrauchen wurde daletzt um 1 Mio. dort erleichtert ohne Gegenleistung :o

Würde mich freuen :)

LG Billly
 
Oben