• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Gender

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

OldShatterhandJF

Revolverheld
bei der auswahl des geschlechts stehen im spiel leider nur zwei möglichkeiten (männlich, weiblich) zur verfügung.
ist es nicht diskrimierend und beleidigend, dass das dritte und weitere geschlechter nicht ausgewählt werden können?

ausserdem gibt es kleidungsstücke für ausschliesslich männliche und weibliche geschlechter, aber keine für weitere geschlechter?
sind wir hier in der Steinzeit?
 

John Wäyn

Landstreicher
@OldShatterhandJF

Falls du Aufmerksamkeit haben wolltest, die hast du nun bekommen.

Geht's jetzt wieder etwas ruhiger bitte? Der Großteil wird morgen vermutlich sowieso gelöscht, und was dann von deiner Aktion hier übrig bleibt: So gut wie nichts.
 

dominik79

Entdecker
@OldShatterhandJF Ich finde es auch schade,wenn zu später Stunde keine mehr Abentuer spielt,aber deswegen musste nicht das Forum mit unnützen Sachen zuspamen!!! Kopf einschalten hilft manchmal. Leg Dich hin und schlaf aus!!!

Gruss Dominik
 

jugolas

Vampir
Community-Manager
@OldShatterhandJF Wie du vielleicht weißt, feiert The West nächstes Jahr den 15. Geburtstag. Das heißt, dass auch der Code entsprechend alt ist. Es muss bei jeder Änderung also sorgfältig abgewogen werden, ob ihr Nutzen so groß ist, dass es den Aufwand rechtfertigt komplette Teile des Codes neu zu schreiben oder einen Absturz des Spiels zu riskieren. Außerdem werden wir ja in den Wilden Westen zurückversetzt, dort war diese Thematik, glaube ich, nicht so präsent.
Ich schließe hier, da es hier bereits zu ersten Eskalationen kam.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben