• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Suche Gentlemans Dinner

DeletedUser28700

Hallo, ich suche für eine Quest
  • Gentlemans Dinner
könnte mir dieses vielleicht jemand zum kauf anbieten?

lg
 

DeletedUser30318

Ja, schon, nur ist das hier etwas das falsche Forum dazu... In welcher Welt spielste den? Eventuell ist es besser, in Deiner Welt im Chat danach zu fragen, oder, wenn Mitglied einer Stadt bist, frag Deine Kollegen in der Stadt oder im Buendniss.

Ansonsten such bei jenen, die den Beruf Koch haben, auf Level 150 sind, nach dem Gentelmans Dinner. Da haste gute Chancen das es auch bekommst
 

DeletedUser28700

Falsche Forum? dachte dass wenn ich es unter Spielwelten-Welt12 (buffalo)-Marktplatz/Arbeitsmarkt schreibe bin ich richtig. Ich gehöre zu keiner Stadt und versuche es schon die letzten Tage über den Markt zu bekommen, deswegen dachte ich ich frage hier, weil nicht jeder der bereit wäre es zu machen liest den Chat.
 

DeletedUser28700

Könnte mal jemand bitte das Diner auf den markt zum kauf stellen möchte diese Quest schaffen ist ja bald vorbei.

mFG draco0815
 

Spinnenbein

Landstreicher
Hallo draco0815

Ich hätte Dir ein Gentleman Dinner, falls es jetzt nicht mehr zu spät ist. Aber für schnell benötigte Crafting-Produkte oder Klamotten aus einem Laden, die Du für ein Quest brauchst, stellst Du besser eine Anfrage im Chatraum "Saloon 1". In diesem Forum hier werden meist spezielle und seltene Items oder Tauschpartner o.ä. gesucht.

Falls Du das Dinner noch brauchst, dann bitte auf Buffalo anschreiben. Kann es ja nicht auf den Markt stellen, sonst kauft es sofort wer anders.
 
Oben