• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

shith.

FK-Meisterleiter 2023
Da musste jetzt durch, Vogel!

Ok, kurz und schmerzlos, wie wenn man ein Pflaster abreisst.

Alles Gute zum Frauentag!

Haut rein, Ladys :)

Muss echt schlimm für alle Patriarche, dass es einen Weltfrauentag gibt. Ganz besonders nachdem gestern auch noch der Equal Pay Day war. Muss gestern bestimmt ein ganz toller Tag für das Patriarchat, Männertag und Equal Pay Day. Frauen haben bis gestern umsonst gearbeitet in diesem Jahr. Aber die Männer werden ja diskriminiert!11elf!! Ein Scheißdreck, paritätische Besetzung ist die Ausnahme und nicht die Regel. Aber der arme kleine Mann wird diskriminiert, darf seine Frau nicht mehr in der Ehe vergewaltigen, obwohl er das Recht auf Sex in der Ehe hat. Es braucht definitiv wieder mehr Männer in der Führung, sieht man ja in Russland. Ach was sag ich da: Männer, Männer über alles. Ganz wichtig, huldigt den Männern - so oft wie es nur geht. Wie kannst du das heute nur sein lassen?
 

Tommy Shelby

Forenmoderator
Ehemaliges Teammitglied
Muss echt schlimm für alle Patriarche, dass es einen Weltfrauentag gibt. Ganz besonders nachdem gestern auch noch der Equal Pay Day war. Muss gestern bestimmt ein ganz toller Tag für das Patriarchat, Männertag und Equal Pay Day. Frauen haben bis gestern umsonst gearbeitet in diesem Jahr. Aber die Männer werden ja diskriminiert!11elf!! Ein Scheißdreck, paritätische Besetzung ist die Ausnahme und nicht die Regel. Aber der arme kleine Mann wird diskriminiert, darf seine Frau nicht mehr in der Ehe vergewaltigen, obwohl er das Recht auf Sex in der Ehe hat. Es braucht definitiv wieder mehr Männer in der Führung, sieht man ja in Russland. Ach was sag ich da: Männer, Männer über alles. Ganz wichtig, huldigt den Männern - so oft wie es nur geht. Wie kannst du das heute nur sein lassen?
Lieber shith.,
auch wenn ich dir hier zutraue, dass das nur eine Ironie von dir sein sollte:

Gerne nochmal als Erinnerung.
Ich erwarte selbst unter solchen "Spaß-Threads" einen respektvollen Umgang und einen angemessenen Umgangston bzw. Schreibstil. Es gibt hier auch Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen. Solche Aussagen dürfen nicht ignoriert werden, denn auch Frauen sind in unserer Gesellschaft gleichberechtigt und wichtig. Das Gleiche gilt natürlich auch für Männer. Diese Art von Diskriminierung ist hier weiterhin unerwünscht. Auch wenn das ironisch gemeint war.

Bitte um Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben