• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Nauze!!!

Das hier ist der Männertag-Thread!!! Jeder Post steht für etwas und ich lasse Eure Offtopic-Dingser löschen! Ist ja noch schöner... nächstes mal unterhaltet Ihr Euch noch über gelbe Quietsche-Entchen!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ey, willste Stress?! :mad:
Jetzt noch etwas unaufdringliches Deo versprühen und es wird sowas von Männertag :cool:
 

Elianne

Goldgräber
Nauze!!!

Das hier ist der Männertag-Thread!!! Jeder Post steht für etwas und ich lasse Eure Offtopic-Dingser löschen! Ist ja noch schöner... nächstes mal unterhaltet Ihr Euch noch über gelbe Quietsche-Entchen!
Ich finde Qietscheentchen peinlich... Das ist so ne teita-Sache, ihr Männer wollt Gummitiere döppen, andere finden das fragwürdig.

Lassma löschen Budgie, wird eh nix...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Am Typisch-Mann-Tag möchte ich einmal kurz unsere herausrangendsten Eigenschaften hervorheben:

* toll
* super
* intello... intill.. klug
* sexy
* cool
uvm.

Alles Gute zum Männertag, Gents!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn ich nicht verstehe, warum die Leute ausgerechnet die Sommersonnenwende und nicht die Wintersonnenwende feiern.
 

Birdie

Nobelpreisträger
National Pink Day in Amiland... Die spinnen die Römer!

Nö Leute, heute ist Männertag und Männer tragen schwarz, maximal dunkelgrau!

Haut rein, Gents!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Fun-Fact des heutigen Männertags: Weder stammt das Wort "herrlich" von "Herr" (=Mann), noch "dämlich" von "Dame" ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben