• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Manchmal, in schwachen Momenten, denke ich ja doch beinahe, dass [zensiert, sonst komme ich in die Hölle]. Schaut, mit welchem Einsatz ein Mann am Männertag sein Leben verteidigt, während eine Frau vermutlich nur einmal kreischen oder Justin Bieber hören müsste.
Deshalb ist der heutige Mittsommerabend natürlich Männertag. Prost!
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Männern mit Männergrippe rate ich immer, sich mit kalter, feuchter Erde einzureiben.
Hilft zwar nicht, aber sie gewöhnen sich schon mal daran.
:whistle:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Am heutigen Männertag, der gleichzeitig auch der Welt UFO Tag ist, möchte ich den Leserinnen etwas zu denken geben (den Leserinnen, weil die Leser ja eh alles wissen):

Wieso sind alle Erleuchteten, die UFOs sehen, Männer (müsste ja nur mal den History Channel kucken)?

Alles Gute zum Männertag, Gents!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben