• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Savannah**

Knobelmeister
Tralala.........

Macht Weib doch gerne ab + zu :)

latest
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Auf ihren wertvollsten Forenmitarbeiter können sie halt nicht verzichten. Wer verkündigt denn sonst regelmäßig den Männertag?
Die zusammenhangslosen Textblöcke und die Betonung auf "wertvolle Items" verleihen der Ankündigung einen fast schon ironischen Anstrich. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jolene

Entdecker
Warst du weg?
Danke für das darin enthaltene Lob, @Jigelp ! Ich stimme dir auch selbst zu, was deine Kritik betrifft, daher das Like von mir!!!

Es war Absicht. Ich war schon vor zwei Tagen der Meinung und bin es immer noch, dass dieser Thread ein Unterhaltungsthread ist, und damit im erfreulichen Gegensatz zu dem steht, wie ernsthaft und teilweise bissig im gesamten Forum disktuiert wird. Das gehört (meiner Meinung nach) nicht in DIESEN Thread.

Dies ist Birdies Thread und er hat das hier zu einer kleinen, aber feinen Ikone von TW aufgebaut, und meine birdie-ähnliche Schreibweise war auch als Kompliment und Referenz an ihn gedacht. @EVilLyn hat es genau auf den Punkt gebracht!

Ach ja, @Lupus,... In jedem anderen Thread kannst auf mir rumtrampeln, alles gut, kann ich mit umgehen. Ich schreib meine Meinung, freu mich über Zustimmung, aber ich brauch's nicht. Wer mich nicht mag, alles super.

Dein Post kam aber rüber, "FU, tritt zur Seite, ich kann's besser!" dabei ist erst morgen der Tag des Mittelfingers, du warst zu früh dran. Sowas lass ich ungern auf mir sitzen. Gibt bestimmt Leute, die dir zustimmen. Aber erstens, vielleicht mal früher melden, wenn Birdie ne Vertretung sucht, und zweitens, s.o., sowas gehört hier nicht her! Wieder meine Meinung, aber dabei bleibe ich auch.

Daher, und noch ein zweites Mal zitiert:


Sofern nun nichts außergewöhnliches passiert, bin ich nun raus und übergebe zurück an Birdie, dem nach seiner Rückkehr aus Berlin hier wohl erstmal die Klappe runterfällt :cool:

Ich fand dich so toll, ich hab sogar auf die Entmannung verzichtet.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag, Gents und holt Euch nach dem Orgasmustag, dem Fuckfingertag auch ein paar Nüsse!

Ist schon lustig, wie schlüssig diese Fake-Tage alle zusammenpassen.

Haut rein, Gents!
 

*ArtemiS*

Göttin
Ehemaliges Teammitglied
Siehst übrigens gut erholt aus nach deiner Reise nach Berlin.

Will nichts falsches sagen, aber es steht der Eindruck im Raum, als hättest du dort an mehreren äußerst frivolen Motto-Parties teilgenommen, wo man nur mit "besonderer" Einladung reinkommt.

Aber vielleicht spricht da auch nur der Neid aus mir .... :whistle:

*räusper*
Was soll das bedeuten?
Du hast doch mich? ^^
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag, Gents!

Ich pfeif mir jetzt nen Schokokeks zu meinem Champagner-Frühstück rein und feier die Küstenwache vom Baggersee!

Meine Fresse...
 

Birdie

Nobelpreisträger
Hach wie toll!

Einer der wichtigsten Tage für alle Männer in jedem Jahr ist da!

Ok, natürlich ist der Männertag der allerallerwichtigste, aber der ist ja auch nahezu jeden Tag. Nein, am heutigen Tag feiern wir einen der wichtigsten Lebensinhalte der Menschheit!

Von Männern erdacht, für Männer gemacht, damit jede Frau hübscher wird: Das Bier!

Nach all der Abrackerei haben wir uns das einfach verdient. Also zieht Eure Feinrippunterbumpel an und zischt ein paar Bierchen!

Alles Gute, Gents! Haut rein!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben