• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag, Gents!

Endlich ists ein wenig kühler hier und ich werd das dann auch gleich mal mit dem Putztag verbinden :)
 

Savannah**

Knobelmeister
Telepathie...
Ich sinniere mal:
Fähigkeit, Gefühle, Gedanken, Empfindungen.........
Hä? Beim Dreibein ???

Ahhhhhhhh....
Wirt + Stammgast !
smilie_trink_179.gif
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Alles Gute zum Geburtstag, @Birdie, falls du heute Geburtstag hast! :rainbowsheep: Ansonsten alles Gute zum Männertag!

birdie-1.gif
3333477.jpg
 

Birdie

Nobelpreisträger
Muss mal ein wenig Engagement zeigen, deshalb:

Alles Gute zum Männertag zum soundsovielten Mal... Ulti hat ne Statistik :)

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Huhu Gents!

Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, schon wieder so spät dran zu sein, aber bei dem Wetter und Urlaub, da bin ich raus, bevor ich den Lappi einschalte :)

Aaaaaaaaaaber, ich wurde sogar vom Landshuter Fernsehen interviewed!! Ja, der Vogel ist Hollywood pur! Ein Moviestar!

Alles Gute, Gents! Haut rein!

 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben