• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute wäre ja noch der "Stell eine dumme Frage"-Tag, aber da ich ja der Depp bin, der diese immer beantwortet, lass ich das mal lieber und esse ein Stück Erdbeer Sahne Torte ;)

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

An dieser Stelle möchte ich liebe Grüsse an Ian schicken, der gerade Urlaub in Florida macht: Erhol Dich gut, chill auch mal und lass alle 5e grade sein :)

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Am heutigen Welttag des Kaffees (DER Kaffee, männl.) möchte ich dem Erfinder des Kaffees danken: Gott (DER Gott, männl.)!

Hau rein, Gents :)
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
War das nicht eine Ziege? Ist das jetzt Gotteslästerung oder Satanismus?
Dazu passend (?):
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Ich wollte eigentlich irgendetwas schlaues über Phileas Fogg und seinem Erfinder Jules Verne schreiben, aber dann sah ich, dass wohl einer der wichtigsten Männer des 20. Jahrhunderts heute Geburtstag gehabt hätte:

Ihr meint doch jetzt nicht etwa den Mahatma? Nönönönö!

Oswald Kolle hätte heute seinen 94. gefeiert und ohne ihn wären bestimmt einige von Euch Vollknöpfen nicht gezeugt worden!

Haut äh rein, Gents!
 

Savannah**

Knobelmeister
smilie_love_440.gif
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Grattis, Zlatan!

Ich denke, Gerald Asamoah und Claudio Pizarro (beide *1978) haben auch eine Erwähnung verdient, was für ein Legenden-Geburtstag.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Elon kauft nun doch Twitter ... nö, dem gratuliere ich nicht! Da geht es hin, das Recht auf eigene Gedanken...

Haut rein Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute wäre mal wieder Zeit für ein Knoblauchbrot! Es ist gesund und hilft auch vor diesen lästigen Anhängseln, die immer nur "lass uns kuscheln" wollen!

Haut rein, Gents :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben