• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Heute ist auch noch "National Ex day" in US. Was? Ein Tag für die Ex? Ahhhh... inoffiziellen Quellen zufolge nennt mann den Tag auch "National F.U. day" ;)

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

...und möge die Macht mit Dir sein, Prinzessin :)

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

...für alle Luschen, die sich fragen, ob sie überhaupt Männertag feiern dürfen oder doch lieber aufs Mädchenklo gehen - das hier ist ein Mann:

tumblr_m87d76hzag1rcg76uo1_250.gif


Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Irgendwie hat ja wirklich jeder and alles so seinen Ehrentag und da heute auch noch der Tag des Maultiers ist, wäre es doch `ne Idee, wenn heute einmal alle nur mit dem Esel herumlaufen!

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Nach dem gestrigen Maulerei-Tag hab ich heute entschieden, zur Feier des Tages eine Boxershort zu tragen, wenn die Postbotin kommt. Nicht, dass die noch in Ohnmacht fällt (Elefanten-Tag kommt ja erst).

Haut rein, Gents!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

"Tag der Kuscheltier-Liebhaber" .... WOLLT IHR MICH VERARSCHEN???

Es ist Männertag, Ihr elendigen Weicheier! Jetzt los! Zack zack! Kühlschrank auf und ein Bier hinter die Binde kippen!

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Nur falls Ihr Euch fragt: Katzen sind nicht männlich! Der echte Mann hat einen Kampfhund! ....oder zwei!

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Zu Ehren des Einhorn-Tags - Einhörner kann man übrigens ganz lecker in eine Calzone-Pizza packen - heute eins meiner absoluten Lieblings-Filmzitate:

"Sie wird sich an dein Herz erinnern, wenn Menschen Märchen sind, in Büchern geschrieben von Kaninchen." (Das letzte Einhorn, 1982)

Mahlzeit, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Hups, da hat sich gestern wohl der Fehlerteufel eingeschlichen! Ich hab meine Uhr letztens nicht um 1 Stunde sondern um einen Tag vorgestellt. Das mit der Uhrenumstellung ist bestimmt der zickigen Ehefrau von Benjamin Franklin eingefallen, aber das ist eine andere Geschichte.

Dann haut halt eben nochmal rein und backt ein Einhorn!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben