• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackf1sh

Bester Backfisch
The West-Team
Huhu Gents!

Ich hoffe, Ihr seht es mir nach, schon wieder so spät dran zu sein, aber bei dem Wetter und Urlaub, da bin ich raus, bevor ich den Lappi einschalte :)

Aaaaaaaaaaber, ich wurde sogar vom Landshuter Fernsehen interviewed!! Ja, der Vogel ist Hollywood pur! Ein Moviestar!

Alles Gute, Gents! Haut rein!


Landshut aka Niederbayern? :confused:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

"Schon wieder" werden jetzt wohl einige denken oder gar "ist der Typ des Wahnsinns?". Bestimmt kennt Ihr das Zitat meines Schülers Bertl "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." aber er hats halt nicht so ganz gecheckt.

Selbstverständlich kann man immer und immer wieder das Gleiche tun und ab und an kommt auch etwas anderes dabei heraus. Ich werde es Euch schon beweisen und der Albi wird wohl ein wenig Nachsitzen müssen. Vielleicht kapiert er`s ja dann...

Ja, der Weg zum Nobelpreis ist hart (aber verdient).

:dastradly: :up: :rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ist das Nobelpreiskomitee nicht sehr männlich (nur für Literatur wurde das ja irgendwie geändert)? Wie wahrscheinlich ist da eine Fehlentscheidung??
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag, Gents!

Eigentlich ist ja auch noch Weltlinkshändertag, aber hier jetzt jemandem zu gratulieren wäre irgendwie so, wie wenn man dem Weibsvolk zum Weltwaschtag gratulieren würde. Ausserdem hab ich ja selbst zwei linke Hände, was mich dann wiederum mathematisch (2x Minus ergibt Plus) zu einem Rechtshänder macht....

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag, Gents!

...ausserdem noch allen TW spielenden Turkmenen alles Gute zum Melonentag (mehr sag ich da mal besser nix zu...) ....

Haut rein, Gents :)
 

Lupus

Goldgräber
Ausserdem Tag der Navajo Code Talker ... ist ja schließlich TW hier ... und da kann man(n) nem großen Indianerstamm seinen Respekt zeigen!

Und Tag des Wassereises.
Zum Männertag in den Geschmacksrichtungen Wodka-Lemon, Bacardi-Cola, Mojito, Gin-Tonic oder Blue Hawaii
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben