• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gents: Alles Gute zum Männertag

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Savannah**

Knobelmeister
k2424222.jpg
------------------> grüßt Birdie. :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

An dieser Stellt möchte ich heute auch mir selbst gratulieren, da ich am Weltvogelzugtag gleich mal ausgiebig um die Häuser gezogen bin und heute um 8 Uhr früh heimkam... hatte mich verflogen :(

Haut rein, Gents! Pieps!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

Da man heute in Amiland den Leif Erikson Tag feiert, der den wohl echten belegten Entdecker Amerikas würdigt, sollte man sich vielleicht einmal über einen Gustav Weißkopf Tag Gedanken machen... wäre aber vielleicht ein bisschen zu too much :D

Haut rein, Gents :)
 

Birdie

Nobelpreisträger
Alles Gute zum Männertag!

kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissssssssssschhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

Haut rein, Gents!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Allen BolivianerInnen hier einen schönen Día de la Descolonización, den ihr einem genialen Mann, der Google Maps nicht benötigte, verdankt :indian:
 

Birdie

Nobelpreisträger
Ja klar... ich hätte auch Ike, der für viele Amis zu den grössten Präsis gehört, zum Geburtstag gratulieren können, aber aller Grösse zum Trotz glaube ich, dass Ike für die Welt mit dem Start des Rüstungswettrennens, der Einführung der USA als Weltpolizei unseren Planeten mehr zu einem gefährlicheren als einem besseren Ort gemacht hat...

Nicht jeder bekommt seinen Auftritt im Männertag-Thread ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben