• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Geplante Veränderungen am Duellsystem]

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Paat

Goldgräber
Hallo,

es ist ja geplant die Widerstände abzuschwächen, sodass nicht mehr soviel Reflex bei Zähigkeit und andersrum.

Meiner Meinung nach ist das total unfair. Die Leute die Widerstände skillen müssen dann für tausende $ umskillen während alle anderen Skillungen (Vorallem Extrem-Schuss/Schlag) für einen gewissen Zeitraum so die Überhand gewinnen.

Und Jeder weiß das Charismaten dann die Duellranglisten anführen, weil diese sowohl gegen Schießer als auch Schläger mit wenig Auftreten/Taktik gewinnen.

Unfaire Sache.
 

DeletedUser23728

Ich denke es wird nur umgedreht,wer führt den jetzt wo?Richtig Wiederständler sind das NonplusUltra,ist doch richtig wenn das jetzt etwas abgeschwächt wird.:shootout:
 

Paat

Goldgräber
Ich denke es wird nur umgedreht,wer führt den jetzt wo?Richtig Wiederständler sind das NonplusUltra,ist doch richtig wenn das jetzt etwas abgeschwächt wird.:shootout:

Naja schau dir mal die neuen Welten an...

Auf den alten Welten führen meistens Charismatiker die Duellrangliste an.

ist ja auch logisch.

Denn Widerständler sind direkt Ko sobald mal einer mit mehr Schießen/Schlag kommt.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Naja schau dir mal die neuen Welten an...

Auf den alten Welten führen meistens Charismatiker die Duellrangliste an.

Stimmt nicht ganz so.
Auch auf den alten Welten gibt es Widerständler in der Top10 der Duellrangliste. ;)

Allerdings sehe ich in diesem Thread gar keine Frage. Über Spieländerungen könnt ihr im Diskussionsforum diskutieren, hier werden nur Fragen geklärt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben