• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geschenkaktion von Mixable

DeletedUser

das war doch klar der name bürgt für qualität

Ist das hier dein thread bzw. deine Sachen die du verschenken tust?

Wenn du hier einen dicken machst werde ich dies auch tuen, noch nie was edles hier in einem online game gehabt, sowie im RL noch kein weib ab bekommen und nu fängste an rum zu heulen und dich zu ritzen.
Geh mal lieber wieder die Enten mit steinen ab werfen!
 

DeletedUser18053

Um des Friedens Willen bitte ich darum das hier zu schließen, das Rätsel wurde aufgeklärt, der Rest sollte mit dem Gewinner ingame besprochen werden. :whistle:
 

DeletedUser12078

:)du bist echt lustig ich hab alle edelen sachen die ich habe ehrlich erworben und muss nicht in meinem profil stehen haben das ich jetzt kein betrüger mehr bin.
Ist das hier dein thread bzw. deine Sachen die du verschenken tust?

Wenn du hier einen dicken machst werde ich dies auch tuen, noch nie was edles hier in einem online game gehabt, sowie im RL noch kein weib ab bekommen und nu fängste an rum zu heulen und dich zu ritzen.
Geh mal lieber wieder die Enten mit steinen ab werfen!
 

DeletedUser

:)du bist echt lustig ich hab alle edelen sachen die ich habe ehrlich erworben und muss nicht in meinem profil stehen haben das ich jetzt kein betrüger mehr bin.

Und warum schiebst du dann hier so eine Welle mein lieber? Hat Mami dir etwa nichts zu Ostern gekauft oder hat es zu schwer versteckt? Geh wo ander rum spamen!
 

StalkerUSP

FK-Meister 2023
Und warum schiebst du dann hier so eine Welle mein lieber? Hat Mami dir etwa nichts zu Ostern gekauft oder hat es zu schwer versteckt? Geh wo ander rum spamen!

du bist doch der einzige der hier ne welle schiebt?! beleidigst du hier die leute oder sind das andere?

aber war ja klar das ich von nem hannover fan nichts kriege ;) HSV&HSV ;)
 

DeletedUser10105

was ist denn jetzt? Hab ich mich meiner 8 was gewonnen oder nicht?
 

DeletedUser10105

Antwortet nicht mehr auf meine Telegramme, liest sie aber.

Sperrung ist zwar aufgehoben aber seitdem auch keine Aktivität mehr in diesem Chat :(

Oder sehe ich das falsch, dass ich mit der 8 gewonnen habe?

Naja, Fazit: Mal wieder verarsche, leider kann man da über den ingame-Support wohl nix erreichen.
 

DeletedUser

Und warum sollte der Support da was machen? Oh man was bist du für ein Heuler. Wer von Anfang an gedacht hat er würde von dem was bekommen ist echt nen Feudel.
Jeder kennt ihn, jeder weiß was er macht... Peinlich das ihr versucht an die geklauten Sachen zukommen ;)
 

DeletedUser

Naja wenns nur Verarsche war, egal nen Versuch wars wert gewesen.Ich Wäre auch der gewesen, der am 2. Nähesten dran war. Bei diesem SPiel hier mitzumachen das mixable gestartet hat, kostet ja nix.
also was willst du "Kaqbraten*" ?
 

DeletedUser

dieser ganze threat ist gespamme also könntet ihr netter weise damit aufhören, es interessiert keinen was ihr hier schreibt und vielleich 1% der nutzer lesen diesen scheiß, damit es nicht ls ungelesen angezeigt wird also könntet ihr mal mit dem verdammten gespamme aufhören?

vielen dank!!
 

DeletedUser

sorry steppe, aber dass du alleine noch an mixable geglaubt hast bringt mich dazu dich zu bemitleiden
 

DeletedUser10105

Naja wirklich dran geglaubt habe ich auch net. Wie schon gesagt, es war halt einen Versuch wert.

Mixable hat ja schon ne gewisse Vergangenheit, aus diesem Grund hatte ich auch noch hinzugefügt: Schade dass man gegen solche Spieler nix machen kann.

Ansonten: close
 
Oben