• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Event Geschenkejagd 2019

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
logo_guft_hunt_2019.png

Das Jahr ist schon fast vorbei und es ist Zeit für Feiertagsvorbereitungen! Jeder überlegt sich ein passendes Geschenk für seine Familie und Freunde. Wir haben auch ein Geschenk für dich!
Wir haben eine traditionelle Geschenkejagd vorbereitet, bei der du versteckte Geschenke finden kannst.
Die Geschenkejagd läuft vom 11. Dezember bis 2. Januar. Während dieser Zeit hast du die Chance bis zu 120 seltene Feiertagsgeschenke bei Arbeiten auf der Karte zu finden. Du brauchst nur ein wenig Glück. Darin enthalten sind besondere rote Boxen, die wiederum ein kleines Geschenk enthalten, das dein Leben im winterlichen wilden Westen ein bisschen leichter machen könnte. Also halte die Augen offen!

In einigen der Boxen erhältst du außerdem einige Questitems und so sehen sie aus:I
  • henry_name.png
  • maya_name.png
  • waupee_name.png
  • john_name.png

Du wirst sie brauchen um vier neue wiederholbare Quests zu beginnen und abzuschließen. Wenn du drei von jedem gesammelt hast schau im Saloon vorbei und sprich mit dem entsprechenden Questgeber. Um die Quest gänzlich bewältigen zu können wirst du drei weitere Questitems sammeln müssen.
Alles in allem brauchst du also je 6 Items um die Quest abzuschließen. Aber es lohnt sich! Zusätzlich zu den normalen Belohnungen wart auch ein Fertigkeitspunkt!
Wenn du Glück hast und die drei Questitems noch einmal findest, kannst du die Quest erneut erledigen. Jedoch gibt es dabei nicht wieder einen Fertigkeitspunkt.
Dafür brauchst du beim Wiederholen auch nicht insgesamt 6 Items, sondern nur 3.

gift_hunt_cards.png
In der roten Box kann außerdem eine gelbe Box sein, die Sammelkarten für dich enthält. Für das Sammeln aller bunten Geschenksammelkarten erhältst du den Erfolg: "Alle Geschenke wurden wunderschön dekoriert!"
item_51816.png
Sammel alle 120 Feiertagsgeschenke, um den Erfolg "Alle Geschenke der Welt!" zu erhalten.


Feedback hier.

Viel Spaß bei der Geschenkejagd wünscht
Dein The West Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben