• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd 2019

DeletedUser

Super, freu mich darauf, besonders auf die kleinen Geschenke.



Ein paar Fragen habe ich dazu;
Warum heißt der Zettel Maya und nicht Maria ?

Und;

*Wenn du Glück hast und die drei Questitems noch einmal findest, kannst du die Quest erneut erledigen. Jedoch gibt es dabei nicht wieder einen Fertigkeitspunkt.
Dafür brauchst du beim Wiederholen auch nicht insgesamt 6 Items, sondern nur 3. *

Das finde ich schade, ihr solltet den Zusammenhalt im Spiel fördern und nicht die Ego Spieler die nun alles um jeden Preis zusammenraufen und kaufen !
1 x die Quest hätte gereicht, bitte macht sowas nicht zur Normalität.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Warum heißt der Zettel Maya und nicht Maria ?
Weil in der englischen Version Maria Maya heißt ;)
Nicht dran stören lassen.


Das finde ich schade, ihr solltet den Zusammenhalt im Spiel fördern und nicht die Ego Spieler die nun alles um jeden Preis zusammenraufen und kaufen !
1 x die Quest hätte gereicht, bitte macht sowas nicht zur Normalität.
Zusammenhalt sollte ja trotzdem und ich finde gerade deswegen funktionieren:
"Ich habe 2 lila Boxen und 1 grüne Box, will jemand grün gegen Lila tauschen -
Ohja, das passt gut, ich brauche noch eine grüne Box und habe lila übrig" ;)
 

DeletedUser

Gut, Maria, Maya oder Mary egal, wollte es nur wissen.
Danke für deine Antwort

Den 2. Teil bezweifle ich ein wenig, lasse mich aber gerne des besseren Belehren.
 

DeletedUser20014

Ich habe gerade knapp 50.000 ausgegeben um einen Skillpunkt und einen Keks zu erhalten.
Nur für den Keks noch einmal so viel Geld?

Eher nein :no:
 

misserfolg

Revolverheld
Zusammenhalt sollte ja trotzdem und ich finde gerade deswegen funktionieren:
"Ich habe 2 lila Boxen und 1 grüne Box, will jemand grün gegen Lila tauschen -
Ohja, das passt gut, ich brauche noch eine grüne Box und habe lila übrig" ;)
also auf alamo sind die farbigen boxen nicht auktionierbar,sie erscheinen wie die anderen sammelbilder auch gar nicht im inventar . man kann nur die gelben verkaufen bzw kaufen in denen dann eine bunte für den sammelerfolg ist.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Da habe ich was durcheinander gebracht.
ich meine natürlich nicht die Boxen, sondern die Namen(sschilder).
 

misserfolg

Revolverheld
Das finde ich schade, ihr solltet den Zusammenhalt im Spiel fördern und nicht die Ego Spieler die nun alles um jeden Preis zusammenraufen und kaufen !
1 x die Quest hätte gereicht, bitte macht sowas nicht zur Normalität.
lass die leute doch unsummen für hüte usw ausgeben, was hat das mit ego spielern zu tun die alles aufkaufen ? man bekommt ja beim wiederholen keinen zusätzlichen skillpunkt sondern nur einen keks bzw lebkuchen.
ps @ kentucky sam dein kommentar war wieder ohne jegliches wissen über die quest aber gleich mal über die nugget- egoplayer meckern :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ps @ kentucky sam dein kommentar war wieder ohne jegliches wissen über die quest .....
Klar habe ich keine Ahnung von dieser Quest, von wo sollte ich sie den auch herhaben ?
Darum habe ich auch nachgefragt!
Wo sollte ich den sonst Informationen über die Quest bekommen wenn nicht hier im Forum ?

aber gleich mal über die nugget- egoplayer meckern :)

Ich spiele selber mit Nugget und habe mit keiner Silbe die Nugget Player erwähnt, lege mir bitte nichts in den Mund was ich nicht gesagt/geschrieben habe.
Von Ego Playern habe ich sehr wohl geschrieben, dazu stehe ich und meine Meinung darüber wird auch nicht gerade positiver.
Einige vergessen das dies ein Spiel ist und auch immer bleiben wird, eine andere Meinung sollte und darf in einem gut funktionierenden Forum seine Berechtigung haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kandra

Entdecker
Ich will es ja nicht beschreien und klopfe gleich sicherheitshalber noch auf Holz, aber kann es sein, dass die Geschenke eine bessere Droprate haben, als die bisherigen "Event-Find-Gegenstände"? Das wäre ja großartig... :)
 

DeletedUser27899

Ein _klein_ bischen bessser ist es schon (zumindest gefühlt).
Na gut, wenn man eine Std davorsitzt und tatsächlich alle ~25x eines dropt, dann ist das wieder einmal.....lassen wir das.

Wobei diese dämlichen Aufgaben mit "finde 120" hier irgendwo aus dem Ruder laufen. Wenn man nicht permanent die Möglichkeit hat, hier zu sein und sich einen Wolf zu klicken, dann ist man wieder der Gearschte! Hört endlich auf mit diesem Mist!

#Edit:
wobei ich sowieso nicht verstehe, daß es "das Schicksal mein es nicht gut mit dir" gibt, wenn man zuviel und zu schnell klickt und hier wird mal zu 100ten Klicks "gezwungen". 120 Geschenke allein schon! Rechnet einer das mal aus, wieviel Klicks man tätigen muss, um alles abzuwickeln?!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Es ist ja nun wirklich genug Zeit dafür. Kein Mensch sagt, dass du in 2 Tagen fertig sein musst. Ihr setzt euch doch selbst unter Druck. Klick 100x die Arbeit runter und lerg dich schlasfen, das erfordert 25 min aktiv sein.
 

DeletedUser26754

Die Droppen ziemlich gut hab für die 120 stück unter 1000 15sek gebraucht (fundchance liegt etwa bei 7-8%) und geht damit deutlich schneller als sonst.
Sind die Nameszettel für den Quest nicht ein bisschen übertrieben? 9 stück von jedem? ich habe nur 1 mal mehr als 9 erhalten (auch nur 10), kann doch nicht sinn der sache sein das selbst wenn alle das Event mitmachen nicht jeder den Quest abschließen kann.
 

DeletedUser27899

Ich sitz hier seit ~2 Std.. Seit 2 Std setz ich 15sec-Arbeiten. Ich hab jetzt 31 Geschenke im INV....

Gut gerechnet...Lass gut sein!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja damit biste doch super. Bis 2. Januar hast du Zeit! Das sind 23 Tage für 120 Geschenke. Es reicht also, wenn du 5-6 pro Tag erklickst.
Sind die Nameszettel für den Quest nicht ein bisschen übertrieben? 9 stück von jedem? ich habe nur 1 mal mehr als 9 erhalten (auch nur 10), kann doch nicht sinn der sache sein das selbst wenn alle das Event mitmachen nicht jeder den Quest abschließen kann.
Warum? Du brauchst doch nur 6, um die Quests abzuschließen.
 

DeletedUser28208

Gutes Event und reichlich Zeit die 120 Geschenke zu finden. Fast 1 Monat, da findet man die easy. Schöne Quest und Danke für die ganzen Buffs und Bonds. :up:
 
Oben