• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2021

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Freue mich auch drauf :) Wofür sind denn die Lila Gegenstände (wie Winterschal, Korb, Kugel und Tasche)? Gibt es auch eine neue Quest? Und sind die Geschenke auktionierbar oder gibt es Pläne hierfür?
 

misserfolg

Revolverheld
und dementsprechend die questitems wohl auch nicht..., also darf man, falls eins fehlt, bonds investieren und im shop kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich hatte die Ankündigung so aufgefasst, dass in jedem Geschenk ein garantiertes Quest-Item ist
Quest-Gegenstände (einer in jeder Kiste)
. Demnach sollten ja wohl ausreichend findbar sein, wenn man alle Geschenke findet, es sei denn man benötigt jetzt unmengen um die Quest machen zu können.
 

Nailz

Entdecker
-Wenn die Geschenke auktionierbar wären könnte man bestimmt mehr davon verkaufen, vlt sogar teurer. Aber nun gut.
-Ich find das recyclen von alten Sachen ja prinzipiel gut, aber der lila Katzenkorb ist sowas von hässlich. Überhaupt ist das ganz lila scheusslich.
-Startet auch zu spät vor Weihnachten. Man könnte ja lieben Mitspielern vlt etwas kaufen zu Weihnachten, aber mit dem kurzen Zeitraum ist der Durchlauf in dem 8 Srd Törn natürlicherweise etwas eng. Ne Woche früher wäre besser.
-Da man ja Meinungen ändert mit der Zeit, werd ich mir wohl Questitems auf Halde legen, man weiss ja nie ... Oder es ist doch ein Fehler in der Kommunikation und sie werden handelbar.
-Hätte mir nen besseren Namen des Weihnachtssets gewünscht. Das fröhliche ist doch sehr, wie sag ichs am besten, ahja, adjektivial. Ein einfaches Claus hätts besser getroffen.
-Nix positives von mir ? Doch. Nahezu der Rest. Wobei das Grinchen noch immer das beste ist zu Weihnachten in TW.
 

WLAN-Kabel

FK-Meister 2023
"Bitte bedenke, dass der Feiertagssale in den Speed-Welten nicht verfügbar sein wird."

Wird es auf .de auch eine Speedwelt geben oder wurde das einfach nur von der .net Ankündigung mitübersetzt ?
 
Oben