• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2021

FreshDumbeldore

Entdecker
Ich hatte die Ankündigung so aufgefasst, dass in jedem Geschenk ein garantiertes Quest-Item ist . Demnach sollten ja wohl ausreichend findbar sein, wenn man alle Geschenke findet, es sei denn man benötigt jetzt unmengen um die Quest machen zu können.
Da ja nun doch nicht in jeder Kiste ein Questitem ist sollte man wohl mal die Ankündigung korrigieren...
 

misserfolg

Revolverheld
schade dass man nicht alle questitems aus den geschenken bekommt, ich werde garantiert keinen eierlikör im shop kaufen.
hätte vll aufträge auf der karte erledigen sollen und keine arbeiten
 

MMcFly

Entdecker
Habe noch nicht eins gefunden.
Wie darf man den Unterschied zwischen Aufträgen und Arbeiten verstehen?
 

MMcFly

Entdecker
Hab jetzt die ersten 5 Kisten gefunden, aber nur bei 15 sec Arbeiten.
Anpassung an 1h Arbeiten ist mal wieder gleich null...
 

UltimateBachson

Goldgräber
Kann das sein, dass unter anderem "James Wilsons Set" fehlt in der Ankündigung stand nichts weiter (hab sie aber auch nur überflogen kann also sein, dass ich mich irre)
Ist drin, ist auch in dieser Liste bei TW-Calc aufgeführt.

wird das "fröhliche Set" noch verkaufbar/handelbar?
Alle anderen Weihnachtssets waren es, ich gehe also ganz ganz stark davon aus.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
tw-calc hab ich nur verlinkt, weil es dort mit dabei ist und mir es so vorkommt, als wäre es in de nicht mit dabei, da ich davon kein Teil gezogen habe, aber so ziemlich alles andere, darum frage ich halt nomma nach, kostet ja nichts :D

Ist drin, ist auch in dieser Liste bei TW-Calc aufgeführt.
der tw-calc Statistik kann man nie so ganz trauen, weil dort die Daten der Betawelt mit drin ist
 

UltimateBachson

Goldgräber
Ich habe auf Welt 10 114 Beutel aus 2021 gezogen und hatte 11 Teile von Wilson drin. Auf diese Aussage kannst du dich verlassen. :D
edit: bevor ihr mich für blöd haltet, die Beutel wollte mein Tauschpartner, selbst würde ich nie 2021er Beutel kaufen :p
 

Kitty Miyu

Greenhorn
guggux.. mal ne Frage das heutige Geschenk ist das utomatisch im Inventar? weil wenn ich mich über den Link anmelde passiert da irgendwie nix?! bis auf das die Nachricht erneut auftaucht.
 

Rallimatz

Landstreicher
Laut Ankündigung soll es die Geschenke bis zum 13 Januar geben. Ich bekomme aber seit ca 3 Tagen keine mehr und hab erst 65. Hab ich da was falsch verstanden?
 
Oben