• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geschenkejagd und Feiertagssale 2021

DonCamillo

Landstreicher
Na ja, die Kisten hab ich dem FH gespendet. OK einiges hab ich auch am WM verkauft aber es gab gute $$$ bei über 55 Kisten. :whistle: :boone:
 

Titus Santana

Revolverheld
Das Problem an der gesamten Weihnachtsaktion: Einige Leute haben viel Geld ausgegeben um ihre Klamotten auf #3 oder höher zu veredeln um mit diesem Potenzverstärker auf Duellevel ~150 Arbeiter und Händler zu duellieren. Damit der Level schön unten bleibt kommt nach einem KO Duell reihenweise Bibel-Duelle um ja nicht im Level aufzusteigen. Macht ganz doll Spaß. Ich schick meine Accounts wohl mal in den U-Mode.
 

UltimateBachson

Goldgräber
Das Problem an der gesamten Weihnachtsaktion: Einige Leute haben viel Geld ausgegeben um ihre Klamotten auf #3 oder höher zu veredeln um mit diesem Potenzverstärker auf Duellevel ~150 Arbeiter und Händler zu duellieren. Damit der Level schön unten bleibt kommt nach einem KO Duell reihenweise Bibel-Duelle um ja nicht im Level aufzusteigen. Macht ganz doll Spaß. Ich schick meine Accounts wohl mal in den U-Mode.
Titus Santana hat die Freundschaft mit dir beendet.
:whistle:
Ich schick meine Accounts wohl mal in den U-Mode.
Bin gespannt wie sich das Entwickelt, ich werde beobachten.
 

royalfaker

FK-Meister 2023
Das Problem an der gesamten Weihnachtsaktion: Einige Leute haben viel Geld ausgegeben um ihre Klamotten auf #3 oder höher zu veredeln um mit diesem Potenzverstärker auf Duellevel ~150 Arbeiter und Händler zu duellieren. Damit der Level schön unten bleibt kommt nach einem KO Duell reihenweise Bibel-Duelle um ja nicht im Level aufzusteigen. Macht ganz doll Spaß. Ich schick meine Accounts wohl mal in den U-Mode.

Wer Bibelduelle macht bezahlt seine Busse schon damit das er jedes zweite wenn nicht sogar mehr Duelle verlieren muss um in der DS auf dem selben Niveau zu bleiben.
Selbst ich wo auf einer Welt mit Bibel auf DS 150 senke danach die moti auf 10% runterduelliere an den kleinst Möglichsten Gegnern bin nach 40 Duellen wieder DS 160.

Wer Duelle nicht wünscht soll sich für 1 Erholung dagegen schützen, aber auch wenn man mal Ko geschossen wird passiert nicht viel.
Verstehe die Einstellung nicht, das man denkt, in Farmklamotten oder Errichterklams hat niemand das recht mich anzugreifen. Wer duellierbar ist wird nunmal duelliert, die Duellanten hätten sonst keine Gegner mehr, wenn alle Farmer und Errichter Dauerko wären.
Für manche Duellanten ist es nicht möglich gegen solche in Duellklams zu gewinnen, also sind sie gezwungen schwache zu duellieren um in der Rangliste mithalten zu können.^^
 
Oben